Fender cyclone für 150?

  • Ersteller Metal-kind
  • Erstellt am
M
Metal-kind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
107
Kekse
17
Ort
graz
Wäre es eine investition wert?
hab bei ebay nur modelle für bis zu 600€ gesehen, und gefallen tut mir die gitarre sehr gut, ich könnte sie für 150euro haben, ist auch das fender Modell, keine squier, seriennr bekomm ich noch...

also, würde es sich lohnen oder bekommt man für das geld bessere gitarren, mit dennen man grunge, punk und alternativ machen kann...

lg Flo
 
Eigenschaft
 
kommt ja ganz darauf an, in welchem zustand die cyclone ist!
150€ sind... naja, sagen wir mal "zu billig", ja? also da wäre ich doch misstrauisch!
ansonsten, sofern das teil original, in gutem zustand ist und funktioniert ist nichts dagegen einzuwenden.
alternativ kannst du auch mehr geld ausgeben und für 700€ ne Jaguar / Jazzmaster bekommen (die Grunge Gitarren schlechthin...)
 
Also für die Squier wäre das ein normaler Preis, für die Fender fast geschenkt. Das einzige, was bei dem Preis trotzdem ok sein muss, wäre für mich der Hals und die Pickups, alles andere würd ich bei Bedarf auch wieder herrichten (lassen) und es wär immer noch rekativ günstig ... wie Du schon sagst, normaler gebrauchtkurs ist 400-550 € ...
 
jo, also ich hab schon die fotos gesehen und da sieht eigendlich alles sehr fein aus, finish is in gelb und ich kann keine gröberen lackschäden erkennen....ich glaube ich werds riskieren und den typen noch mal anrufen ;D
 
kypdurron
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: auf Wunsch des Users
Wie gesagt, der Lack wäre mir völlig egal ;) Entscheidend ist, dass der Hals nicht im A... ist. Denn das würde Dich minimum noch mal 150 kosten. So ein 24,75' Fender-Hals ist nämlich gar nicht leicht zu finden.
 
Falls Du zuschlagen solltest, kannst Du ja mal ein paar Bilder hier einstellen. Dann können wir Dir auch mehr sagen, beispielsweise ob es ein Fake ist (was ich nicht hoffen will!). Außerdem sind wir neugierig ;)...
 
jo, denke schon das ichs riskire, und dann kommt natürlich sofort ein review ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben