Fender Dobro! Welche? Resonator

  • Ersteller jaymzakk
  • Erstellt am
jaymzakk
jaymzakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
09.05.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
South Heath (Lower Saxony)
Eigenschaft
 
So wie's aussieht, hat der von Musikland noch ein Piezo drin, während die anderen beiden nur den SC haben, wie's aussieht.
Und zum Preisunterschied - andere Händler, andere Preise.
Zu den Preisunterschieden noch Beispiele:
"Line6 Floor POD Plus"
Musik-Schmidt: 339€
Musik-Service 295€
Ist klar, wer schlechtere Chancen hat, sowas an mich zu verkaufen ;)

"D'Addario EXL-110" Saiten
Schmerbeck Speyer: 12,95€
Musik-Service: 4,60€
3er Pack Musik-Service: 12,35€
Sollte erst recht klar sein, wo ich die eher hole.... :rolleyes:



Kurz: Eher das günstigere Angebot annehmen, das Produkt wird wohl dasselbe sein.
 
Hmm, das ist wieder der Moment wenn ich bestätigt werde, dass man Instrumente nicht per mail-order kaufen soll. Dann weiß man was man bekommt.

Ich kann aber in allen Beschreibung was von einem Piezo lesen.

Interessanterweie ist nur, bei dem einen Anbieter ein (selbstgeschossenes?) Bild mit drei Potis zu finden - wenn ich davon ausgehe, dass man bei zwei Pickups zwischen den beiden Pickups wählen können sollte - plus Tonblende = 3 Potis - dann macht das auch Sinn. - Daher frage ich mich, ob die beiden Anbieter nicht vielleicht etwas zu wenig recherchiert haben.

Weiterhin frage ich mich, was ich bei den beiden anderen Anbietern geschickt bekomme: 2 oder 3 Potis?

Gruß
Armin
 
So...ich kann jetzt auf jeden Fall das Preisrätsel lösen.
Habe mir die Gitarre bestellt und geliefert wurde eine Fender FR 50 (also ohne PU's und Cutaway usw). Auf der Homepage waren falsche Beschreibung und Bilder zum richtigen Preis und Titel. Da aber ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde, bekomme ich die FENDER FR 50 CE für 329,00 € anstatt 535,00 €!!!!!!! :great:

Schaut: http://www.musikland-online.de/onlineshop_fefrd475324_Fender-FR-50-Dobro-SB-ECE.html

Ich freu mich! ;-)

Allerdings ist sie angeblich erst Ende Januar lieferbar! Da frage ich mich, warum diese Gitarre im Onlineshop angeboten wird! Wollen die mich verarsc...???:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben