Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Ich würde mir gerne die Fender Steelpick Plektren kaufen, nur bin ich etwas verunsichert, welche Stärke ich nehmen soll.
Ich hätte gerne ein Plek, das etwas härter als Medium ist, aber nicht ganz so hart wie ein heavy Plek. Ich spiele sehr gerne die Tortex 0,88mm Plektren (die grünen), die passen mir von der Härte her ganz gut.
Nun steht aber in der Artikelbeschreibung:
Ich mache mir bei Pleks normalerweise keinen Kopf drum und kaufe sie einfach, weils normalerweise Cent Artikel sind. Die hier gibts aber nur in der Vierer Packung und sie kosten etwa 4 Euro. Da frage ich doch lieber vorher nach.
Danke schon mal für eure Antworten.
Ich hätte gerne ein Plek, das etwas härter als Medium ist, aber nicht ganz so hart wie ein heavy Plek. Ich spiele sehr gerne die Tortex 0,88mm Plektren (die grünen), die passen mir von der Härte her ganz gut.
Nun steht aber in der Artikelbeschreibung:
Ist also ein Edelstahl Thin Plek so dick wie ein normales Thin Plek (also etwa ein halber mm) und damit schon bretthart, oder ist es so flexibel wie ein Thin Plek also viel dünner wie ein übliches Plastik Thin Plek?Die neuen Fender® Steel Picks bestehen aus einem speziellen Material aus rostfreiem Stahl, das einerseits die Flexibilität eines traditionellen Plektrums, andererseits jedoch die außergewöhnliche Helligkeit und Klarheit eines Metall-Picks bietet.
Ich mache mir bei Pleks normalerweise keinen Kopf drum und kaufe sie einfach, weils normalerweise Cent Artikel sind. Die hier gibts aber nur in der Vierer Packung und sie kosten etwa 4 Euro. Da frage ich doch lieber vorher nach.
Danke schon mal für eure Antworten.
- Eigenschaft