Wie lange halten Plektren/Picks bei euch?

  • Ersteller Pengton Den
  • Erstellt am
Hab gestern bei der Probe dann doch mal 2 aussortiert von den Max Grip (die 2 "gebohrten" für mehr Grip) .. konnte aber auch an den kalten Flossen gelegen haben xD Hatte eh das Gefühl, dass mit kalten Fingern das Spielen mal echt wenig Spaß bereitet o_O
 
Dunlop Nylon 1mm halten in der Tat ewig, allerdings zwinge ich mich immer mal dazu, die zu wechseln und stelle dann erstaunt fest, daß man mit frischen Pleks irgendwie besser spielt ... v.a. im Solospiel.
Anspitzen tue ich die allerdings nicht, dazu sind sie einfach zu billig.
 
Müsste die eigentlich Frage nicht lauten:
Wie lange hätte man ein Plek wohl noch nutzen können bevor es auf unerklärliche Weise verschwunden ist?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:gruebel::gruebel::gruebel:
Die Socken sind bestimmt in einem Paralleluniversum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben