fender frontman + fender tele

  • Ersteller Tifftoff
  • Erstellt am
T
Tifftoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
20.05.07
Beiträge
38
Kekse
0
moin jungs...
ich bin im besitz eines fender verstärkers (frontman 212r) und plane mir eine fender tele zu kaufen..
passen die beiden sachen genau deshalb gut zueinander weil sie vom gleichen hersteller kommen oder ist das ham die gar nichts miteinander zu tun? oda sind da die Pu's entscheidender??
mfg
 
Eigenschaft
 
Naja...ich würde nicht sagen, dass irgendwas wirklich gut zum Fender FM212 passt, wenn man es mit ernstzunehmenden Fendergeräten wie dem Twinreverb oder anderen Amps wie Mesa oder Marshall vergleicht.

Die Markengleichheit sagt also nicht wirklich etwas aus. Entscheidend ist, ob dir der Klang gefällt und das kannst nur du selber rausfinden.

MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben