fender frontman + fender tele

von Tifftoff, 30.06.08.

  1. Tifftoff

    Tifftoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.08   #1
    moin jungs...
    ich bin im besitz eines fender verstärkers (frontman 212r) und plane mir eine fender tele zu kaufen..
    passen die beiden sachen genau deshalb gut zueinander weil sie vom gleichen hersteller kommen oder ist das ham die gar nichts miteinander zu tun? oda sind da die Pu's entscheidender??
    mfg
     
  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 30.06.08   #2
    Naja...ich würde nicht sagen, dass irgendwas wirklich gut zum Fender FM212 passt, wenn man es mit ernstzunehmenden Fendergeräten wie dem Twinreverb oder anderen Amps wie Mesa oder Marshall vergleicht.

    Die Markengleichheit sagt also nicht wirklich etwas aus. Entscheidend ist, ob dir der Klang gefällt und das kannst nur du selber rausfinden.

    MfG OneStone
     
Die Seite wird geladen...

mapping