Fender GDO-200 OM TG

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hola!

Vergiss die Klampfe lieber ganz schnell wieder! Fender Akustik-Gitarren sind sowieso nicht gut verarbeitet und bei einer laminierten Eschen-Decke stellen sich mir die Haare zu Berge. Für 170 Euro kriegst du bei anderen Herstellern wie Ibanez, Cort usw. zumindest eine massive Decke.

Fender E-Gitarren = :great:
Fender A-Gitarren = :evil:


cheers,
Wolfi
 
Irgendwie scheinst du dich ein wenig auf schwarze Gitarren festgefahren zu haben, was? :)

Prinzipiell musst du dich erstmal entscheiden welche Korpusform du haben willst. Auditorium, Jumbo oder Dreadnought. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Euros drauflegen und nach ner Klampfe mit einer massiven Fichtendecke ausschau halten.

Hab da was gefunden:

https://www.thomann.de/de/ibanez_aw10nt_westerngitarre.htm

Was hältst du von dieser?
 
wofür wird sie denn gebraucht?
 
halt so mal um z.B. Lagerfeuer etc zu zocken, und halt auch zuhause nen bisschen, bin ja eigentlich Bassist
 
Naja, wie gesagt die Cort Earth serie beinhaltet eine relativ günstige Vollmassiv Klampfe wenn du darauf wert legst.
Aber um ehrlich zu sein bin ich mit meiner teilmassiven gitarre schon zusfrieden...
vollmassiv ist imho ein luxus den ich nicht benötige
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben