Selbe Form, andere Tonabnehmer

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Eigenschaft
 
genauso meinte ich das mit den tonabnehmern. Aber dann möcht ich den unbedingt in Jazzform
 
Ryknow schrieb:
https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_pbass_special_rw_bk.htm?partner_id=44244


wenn du den hier meinst...und nein...sobald P Pickups drinne sind gibbet den nich mehr in Jazz Form

Wenn du von der Serie ausgehst, hast du Recht. Jedoch erinnere ich nur an den Reggie Hamilton Jazz Bass, ein Jazz Bass mit Jazz Bass Korpus, Jazz Bass Bridge-PU, aber einem P-Style Pick-Up in Neck-Position.
Siehe hier: http://www.fender.com/products/search.php?partno=0138700300


Gruß,
Carsten.
 
genauso hab ich mir das gedacht, nur dann halt noch in der Farbe wie der Bass den ich oben gepostet habe
 
Sowas gibts bei Fender IMHO nicht, guck aber mal nach Sandberg, die fertigen für etwa den Preis des US Jazz Basses auch Custommodelle (kannst dir Farbe und Pickups etc. aussuchen).

Gibt auch noch den Fender Mark Hoppus Bass in weiss mit nem schwarzen Schlagbrett. Der hat nen P-Abnehmer und ne J-Form.
 
Da hat alex80211b schon ganz Recht, den Hamilton Jazz Bass gibt's halt eben nur in Three-Color-Sunburst oder eben schwarz. Jedoch muss erwähnt werden, dass der Fender Hamilton Jazz Bass in etwa den Preis der Mex-Bässe haben dürfte, etwas teurer wahrscheinlich, aber auch er gehört zu Standardserie. Ich denke, da könnte man dann auch ohne silbernen Lack leben oder man muss eben zu Sandberg und einen California PM kaufen, wie bereits von alex80211b. Der ist dann halt entsprechend teurer als der Reggie Hamilton Jazz Bass, dafür gibt's dann aber auch genau die gewünschte Lackierung, Elektronik und was auch immer. ;)
 
Was auch ne Möglichkeit wäre, wäre sich den Hamilton J-Bass zu kaufen und ihn dann umlackieren zu lassen, dann hast du auf jeden fall deinen Wunschbass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben