Fender Import

  • Ersteller Patr0ck
  • Erstellt am
Patr0ck
Patr0ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
860
Kekse
2.234
Ort
Eislingen
Hallöle, da ich mich mit so Zoll- und Steuerfragen nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen wie viel Euro ich alles in allem für DEN HIER bezahlen würde?

Schon mal danke im voraus. Patr0ck
 
Eigenschaft
 
du zahlst ca. 75$ Transport per UPS. Auf den Betrag, also auf den ersteigerten Betrag + Transportkosten, kommen dann 3,4% Zoll und darauf wiederum 16% Einfuhrumsatzsteuer.

Würdest du ihn also per Sofortkauf holen, würdest du auf folgendes kommen:
699 $ Fender Bass
75$ Transport
= 706$ bzw. 494,20 €

494,20€ + 3,4% = 511€
511€ + 16% = 592,76€

Das wäre dann dein Endbetrag. Wenn du per Überweisung zahlst, dann kannst du natürlich dafür sorgen, dass du den Versand zwar mitbezahlst, dein eBay Partner, aber den Bass für 699$ als inkl. Versand bezeichnet, dann brauchst du die 75$ Transport nicht verzollen. Das ist bei Autos gang und gäbe.

Wenn du dir den Bass auseinandergebaut udn ohne Saiten schicken lassen würdest, ginge er übrigens als "Ersatzteile" durch, daher müsstest du nur 2,7% Zoll zahlen. Lohnt sich meißt jedoch nicht wirklich.

Edit: Ich hab gerade gesehn, dass der Transport nur 30$ kostet, dann musst du die Rechnung natürlich umstellen, alle meine Importe haben 75$ per UPS Luftfracht gekostet.
 
scheisse ist der sexy...
 
Sieht abba nur gud aus...
Der body bringt nicht den nötigen sustain und resonanzen für nen umfassenden und vielseitigen sound!!!(hab ihn vor kurzem bei jemand gespielt, der mehrere fender bässe hat)
Geh lieber selber ins geschäft und spiel bis du den richtigen bass gefunden hast
Das ist echt bÄsser:great: !

Abba sexy ist der allemal!!!:D
 
Den schwarzen Aeorodyne gibts ja in Deutschland, kostet hier zu lande allerdings fast 1000€, muss mal sehn ob ich den irgendwo spielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben