Fender jaguar Ersatzteile

von Jipi, 21.10.04.

  1. Jipi

    Jipi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    22.01.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Erding
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #1
    Griazi beinand.

    Ich hab ne 90er Fender Jaguar, geile Gitarre, aber wo krieg ich denn 'ne neue Brücke her?
    Meine alte hat den Geist aufgegeben.
    Am besten wären natürlich Originalteile.

    Der Musikladen in meiner Stadt will mir irgendwelche Teile aus anderen Bridges andrehen, die ich dann da reinschrauben soll...
     
  2. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.10.04   #2
  3. Jipi

    Jipi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    22.01.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Erding
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #3
    Da hab ich schon geschaut, aber genau die Teile gibts da leider nicht. Vielleicht gehts ja auch mit ähnlichen, aber die Photos sind halt so winzig, dass man dass echt nicht beurteilen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping