Fender jaguar Ersatzteile

Jipi
Jipi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.23
Registriert
09.10.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Erding
Griazi beinand.

Ich hab ne 90er Fender Jaguar, geile Gitarre, aber wo krieg ich denn 'ne neue Brücke her?
Meine alte hat den Geist aufgegeben.
Am besten wären natürlich Originalteile.

Der Musikladen in meiner Stadt will mir irgendwelche Teile aus anderen Bridges andrehen, die ich dann da reinschrauben soll...
 
Eigenschaft
 
Da hab ich schon geschaut, aber genau die Teile gibts da leider nicht. Vielleicht gehts ja auch mit ähnlichen, aber die Photos sind halt so winzig, dass man dass echt nicht beurteilen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben