Fender Jaguar oder Strat

@Toby: dann bin ich ja nicht alleine :D


ja dan wars wohl kurt's klampfe...uäääää ich hasse diese frau...sie schändet diese schöne gitarre :evil:
 
stimmt :great: schlampe :D
 
öhm ... für den nirvana-sound empfehle ich eine telecaster ... mit der bekommste den sound echt am besten hin ... war zum schluss auch kurt's lieblingsgitarre ... leider hat er 7 jahre gebraucht um das herauszufinden
 
Lass gut sein.. ;)
Die Disscusion hatten wir schon,
und ich hab auch schon eine Strat und 'ne Tele angespielt.
Fand sie beide wirklich OK (hätte sie auch beide genommen,wenn der Verkäufer nicht geguckt hätte :) ), aber wollte dann doch warten
bis ich entlich eine Jaguar in der Hand halten kann.

Zum eben geposteten Video:
Sie aus als hätte sie die gitarre Orginal gelassen, oder? (2:28.min)
Also wenn sie das Lied damit nun wirklich aufgenommen hat
versteh ich diesen ganze ''Die-kann-man-nicht-gut-zerren-Mist'' nicht.
 
ich will hauptsachlich grunge also nirvana spilen aber auch mal was härteres so wie tourett's oder big cheese von nirvana ---- was ist da zu empfehlen ich hätte urgerne die fender jaguar japan, ist das sinnvoll ? die soll pfeifen und hätte so viele nachteile ??

bitte um antwort auf meine mail adresse

markus_ploessnig@gmx.at

meine homepage

www.fecalmatter.de.tl

PS für nirvanafans: ich hab mittlerweile fast 60 Alben von nirvana :)

gglg markus
 
Jetzt gebe ich mal mein Senf dazu !

Habe seit zirka einem halben jahr eine fender strat (standard 2008)
Ich muss sagen ich hab noch nie eine bessere gitarre in meiner hand gehabt ! (hab schon viele gitarren getestet)

so einen wunderbaren cleanen und verzerrten klang das ist unglaublich für die was noch keine gespielt haben ^^:great:

ich wollte mir früher auch ne jaguar kaufen hab sie auch getesten aber ich war mir nicht sicher, ABER dann hab ich meinen gitarrenlehrer mal gefragt was er dazu hält (fender freak)

er sagte also die jaguar hatte er auch ne lange zeit trennte sich aber schnell wider von ihr weil sie an die strat niemals hinkommen würde.
wo ich das gehört habe hab ich mir ne strat gekauft und noch nicht bereut !!:D

also eine zusammenfassung::screwy:

ich finde strats besser als jaguars kann ich nur weiterempfehlen ^^


mfg sasdim ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben