Fender Jaguar-Tremolo - woher bekommen/wie montieren?

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Da ich vor hab, mir selbst eine gitarre zu bauen und ich finde, dass der Fender Jaguar-Tremolo einfach genial aussieht und warscheinlich ähliche eigenschaften wie die anderen Fender Tremolo Systeme hat, such ich jetzt so ein teil (was kostet der, wo kaufen, wie montier ich den?).

Danke
 
Eigenschaft
 
dafür muss ein größeres loch gefräst werden
 
Jamahl schrieb:
warscheinlich ähliche eigenschaften wie die anderen Fender Tremolo Systeme hat,


schön währs.. nen Riesenblock Alu und ne komplette Umstrukurierung des Innenlebens später hat es das, im Originalzustand ist es echt nur grausam. Ich kam überhaupt nicht damit zurecht, die Stimmstabilität war auch nicht asthrein. Wenn man allerdings Zeit hat und Willen sowie nen Schweißbrenner kann man es ohne das man es sieht so modofizieren das es wunderbar funktioniert. Ich hatte es im Originalzustand blockiert aber ich brauch ein Tremolo. Wenn du die Wahl hast, nimm es nicht
 
OFFFI schrieb:
schön währs.. nen Riesenblock Alu und ne komplette Umstrukurierung des Innenlebens später hat es das, im Originalzustand ist es echt nur grausam. Ich kam überhaupt nicht damit zurecht, die Stimmstabilität war auch nicht asthrein. Wenn man allerdings Zeit hat und Willen sowie nen Schweißbrenner kann man es ohne das man es sieht so modofizieren das es wunderbar funktioniert. Ich hatte es im Originalzustand blockiert aber ich brauch ein Tremolo. Wenn du die Wahl hast, nimm es nicht

Schade, der sieht genial aus. Ich hab "Zeit und Willen", wie hast du das mit dem Schweißbrenner gemacht?

PS: Weiß keiner von euch wo ich so einen her bekomme?
 
Jamahl schrieb:
Schade, der sieht genial aus. Ich hab "Zeit und Willen", wie hast du das mit dem Schweißbrenner gemacht?

PS: Weiß keiner von euch wo ich so einen her bekomme?

Ich hab das gar nicht gemacht sondern ein Freund von mir der sich mit sowas auskennt. Wenn du willst schick ich dir seine icqnummer per pm
 
Pm is raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben