Fender Japan: Warum nicht in Deutschland zu kaufen?

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
aber ich versteh das schon richtig, dass das alles gebrauchte ware ist? wegen used gear.
 
Beispiel
62 Precision Bass Japan
63000 Yen

BODY: BASSWOOD
NECK: MAPLE OVAL TYPE, 432SCALE
FRETBOARD: ROSEWOOD, 184R, 20F
NUT WIDTH: 42mm
BRIDGE: VINTAGE


Das sind die gleichen Werte wie beim Classic Vibe Squier. Wem das Logo nicht fehlt könnte damit das Gleiche erreichen.

Schön bei den Japanern, die Farbauswahl.

Nachteil: Die Halsmaße sind zu den Original Vintage Bässen nicht identisch.
Wen das nicht stört hat bei den Selbstimporten aus Japan schon fast gewonnen.
 
boah geil!
320067700.jpg

321112400.jpg
 
Hallo Daniel,

was ich so super an deinem Link fand waren nicht nur alle verfügbaren Mustang Bässe mit jeweils drei Fotos.
Es scheinen auch die neuen 2009er Modelle zu sein! :cool:
Bisher gab es den "Competition Mustang Bass" nämlich nicht in Vintage White (was auch folgerichtig war, da es ihn im Original nie in diesem Farbton gab). Die anderen fünf Farben in der Competion Reihe sind "Farbumschläge" zweier Originalfarben Lace Placid Blue und Candy Apple Red (in Orange gibt es wohl keine Kopie).

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich habe mir Anfang des Jahres (Februar war es ganz genau ;) ) einen Fender 62 RI US aus Japan geordert. Da ich ihn über einen Ebay-Händler gekauft habe, habe ich einen nagelneuen Bass bekommen, trotz Exportverbot. :)
Ich habe mal in meinem E-Mails Eingang rumgekramt und hier ist die Mailadresse vom Händler:
Ken [qheartjp@yahoo.com]

Der Mann ist wirklich sehr nett und der Kontakt sehr gut in der englischen Sprache. :)
Ich habe den Kauf nicht bereut und bin wunschlos glücklich mit meinem Bass. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben