Fender Jazzmaster

von NobodyElse, 06.06.06.

1. NobodyElse

NobodyElse Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Kekse:
    23
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Hallo an alle,

Ich weiß leider nicht, ob das hier der richtige Thread ist (falls ich dieses Thema an einer falschen Stelle erstellt habe, bitte ich darum meinen Thread zu verschieben und ihn nicht gleich zu löschen - da mir das Thema am Herzen liegt).

Ich würde jetzt meine Fender American Vintage Series - 62ér Reissue verkaufen. Ich habe sie im September 2005 selbst aus den USA geholt, da diese Gitarre immer meine Traumgitarre war. Leider hatte ich damals nicht viel Zeit mit ihr zu spielen, daher lag sie meist in ihrem Koffer. Im November hatte ich einen Autounfall, der nicht nur mein Auto geschrottet hat, sondern auch mein Handgelenk verletzt hat. Trotz dessen ich die Gitarre sehr gern habe, habe ich jetzt beschlossen sie zu verkaufen. Ich möchte nicht das sie weiter nur in ihrem Koffer liegt, und nie gespielt wird - was ich leider nichtmehr wirklich kann. Für die paar Mal wo ich mich noch am spielen versuche, habe ich auch noch meine allererste Gitarre, die schon ziemlich rampuniert ist.

Die Jazzmaster ist mir einfach zu Schade um nur rumzuliegen, daher hoffe ich hier einen Besitzer für sie zu finden, der oft auf ihr spielt, sie mag und bei dem sie bleiben kann. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren, keinen Kratzer, keine Delle. Das Originalzubehör wie die Fender Saiten, Gurt, Kabel usw ist noch dabei - nur das Putztuch fehlt. Der Koffer würde natürlich mitkommen, zu dem gehört auch noch ein Schlüssel. Sie ist übrigens Baujahr 2005, wurde noch neu besaitet vor dem Unfall und wird immer wieder regelmäßig geputzt - daher nichtmal Staub angelagert.

Wer sich also für das Schätzchen interessieren würde, möge sich bitte bei mir melden, dann sage ich euch auch den Verkaufspreis (er passt mir gerade nicht hierher) - allerdings möchte ich sagen, obwohl sie vom Zustand her neu ist, nur zweimal gespielt wurde usw. verkaufe ich sie an einen Besitzer dem etwas an ihr liegt, viel billiger als sie im Musikgeschäft angeboten wird! Fotos kann ich euch auch auf Anfrage schicken, sowie die Seriennummer. Bei Ebay möchte ich sie nicht einstellen, da ich sie gerne selbst an einen neuen Besitzer bringen würde.

MFG

2. Steve

Steve Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.06.06   #2
    Willkommen im Forum.

Der richtige Ort für dein Verkaufsangebot wäre hier:
    Flohmarkt->Gitarrren->Verkaufe

Beachte die Regeln.
    "6. Verkaufsangebote müssen eine Preisangabe enthalten."
    Per "Ändern" Button kannste den Preis noch dazusetzen.

@Admin/Mod
    Bitte verschieben.

3. NobodyElse

NobodyElse Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Hi,
    danke für die Information!

Also ich würde sie um 1200 Euro verkaufen, und die Hälfte des Versandes tragen, damit würde sich der Käufer Versandkosten sparen.

MFG

4. dave1

dave1 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Kekse:
    257
    Erstellt: 10.06.06   #4
    kanns sein das der original neupreis für ne reissue 1500-1700 euro beträgt?

5. Froce

Froce Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Kekse:
    110
    Erstellt: 10.06.06   #5
    1555€ ist der neupreis.
    Welche Farbe hat die denn?

6. Moore

Moore Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Kekse:
    92
    Erstellt: 10.06.06   #6
    Oh verdammt. Gerade jetzt hab ich natürlich keine Kohle... Wenn dir mehr an ihrem Wohl, als an dem Geld liegt, kannst sie mir auch schenken ;) *scherz*

Ich liebe diese Gitarre!

PS: Bin mir übrigens eine selber am Bauen *freu*

7. NobodyElse

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Kekse:
    23
    Erstellt: 11.06.06   #7
    Hey,

danke für eure Antworten.
    Naja, die kostet bei Musik Produktiv schon 1500 Euro. Ich verkaufe sie einfach billiger weil ich ihr einen Besitzer wünsche, der sie nicht gleich wieder verkauft und der sie gern hat+ oft mit ihr spielt.

Die Farbe ist (heißt glaube ich) surf green? Sieht jedenfalls trotz der hellen Färbung sehr gut aus, weil man sie immer wieder erkennt, in der Sonne ein schönes Farbspiel rauskommt und sie auf der Bühne nicht verschwinden würde - leider konnte ich das nichtmehr testen.

MFG

8. Moore

Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Kekse:
    92
    Erstellt: 13.06.06   #8
    Nicht viel günstiger verkaufen. Sonst kommt dir ein Händler ins Haus, der sie dann teuer verkauft. Vorsicht! Wenn dir was an ihr liegt.

9. NobodyElse

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.06.06   #9
    Hi,
    da hast du schon Recht, ich verkaufe sie auch nicht billiger als um 1200,- ich denke das ist sie als noch neu doch wert. Es haben sich auch schon zwei interessiert, einer meinte er will sie weiterverkaufen, und ein anderer hat sich eine Strat gekauft - daher habe ich sie noch. Sie soll einen guten Besitzer finden, der ich ja eigentlich mal sein wollte - leider ist es mir unmöglich ihr gerecht zu werden, da ich nichtmehr spielen kann.

Ich habe es mit dem Verkauf nicht so eilig, und vielleicht findet sich hier ja noch der richtige Besitzer für sie ;).

MFG

10. Moore

Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Kekse:
    92
    Erstellt: 13.06.06   #10
    Ist dein Gelenk denn so kaputt? Hilft da keine Therapie oder sowas? Wäre doch wirklich schade, wenn du bis zu deinem Tod nicht wieder auf einer Gitarre spielen könntest. Für mich wäre das Unvorstellbar. Wenn mir irgendwas passiert und ich nicht mehr spielen kann, gibts nurnoch die Kugel :D

Kompliment, dass du dem Geld widerstanden hast! Tut nicht jeder einer GItarre zu liebe.

11. NobodyElse

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.06.06   #11
    Naja was heißt so kaputt, kommt darauf an wie man "so kaputt" beschreibt, es tut ziemlich weh, und das Spielen macht daher einfach nichtmehr soviel Spaß. Naja, in den letzten Monaten habe ich mich auch vom Gitarre spielen weg entwickelt, daher habe ich auch schon eine andere Gitarre verkauft, weil die eben auch nichtmehr oft gespielt wurde. Mit der Jazzmaster habe ich gewartet, weil sie doch was ganz besonderes für mich ist.

Sie ist übrigens noch zu haben, was ich vergaß zu erwähnen: Das Zertifikat aus den USA ist auch dabei.

MFG

12. Moore

Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Kekse:
    92
    Erstellt: 29.06.06   #12
    Tut mir Leid für dich.

Wenn ich Geld hätte, würd ich sie dir abkaufen :(

13. NobodyElse

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Kekse:
    23
    Erstellt: 01.08.06   #13
    Danke...

Naja es geht ja nicht darum, das ich sie loswerden will, sie tut mir eben Leid, wenn ich sehe das sie nur in ihrem Koffer liegt, und nie gespielt wird. Ich finde sone Gitarre sollte schon zu nem Menschen, der sie spielt und auch durchs spielen Freunde an ihr hat.

Naja ich denke mal, 1200Euro sind nicht zuviel für sie, wenn man bedenkt, das sie keinen Kratzer hat, bis auf 2-3 spielen nur im Koffer lag, neue Saiten bekommen hat, vorallem wenn man bedenkt das sie bei Musik Produktiv 1700 kostet. Aber die Farbe scheint eben die meisten nicht anzusprechen...*g* mir hat die Farbe gefallen, ich dachte - so sieht man die Gitarre auch auf der Bühne noch, selbst wenns schon dunkler geworden ist (durch Lichteffekt blabla).

Wer sich für sie interessiert, Versand übernehme ich...damit mein Schätzchen an nen guten Platz kommt, da muss der neue Besitzer nicht für den Versand sorgen müssen.

MFG

14. Krehlst

Krehlst Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 01.08.06   #14
    endlich mal jemand, der sich auch um das wohl seiner kleinen gedanken macht.

das find ich echt gut und bewundernswert.
    viele verscheuern ihre abgelegten klampfen einfach und wollen nur noch n bissel kohle rausquetschen.

und natürlich tut es auch mir leid, das du nicht mehr gitarre spielen kannst.
    ich hoffe, du wirst was anderes finden, das dir spaß macht und wer weiß, vielleivht gehts mit deiner hand ja noch bergauf.

auf jeden fall alles gute.

15. David Silver

David Silver Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #15
    Hallo NobodyElse,

Ich spiel seit über zehn Jahren Gitarre, abwechselnd auf Konzert-, Western- und E-Gitarre. Vor drei Jahren leistete ich mir eine Fender Stratocaster und bin seit dem vollkommen von Fender Gitarren überzeugt. Viel länger schwärme und träume ich davon, eine Jazzmaster mein Eigen zu nennen. Würd mich sehr freuen, wenn du mir mitteilen könntest, obs deine Jazzmaster noch gibt und ob du sie auch nach Österreich versenden würdest.

Schönen Dank,
    David Silver

Die Seite wird geladen...

mapping