Jazzmaster für mich geeignet...?

EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.166
Kekse
76.181
Ort
Südwesten
Eine Mexico JM ist jedoch keine Squier. Da ises mit einem gewissen Risiko verbunden. Allerdings installierte ich am WE ein für eine Fender vorgesehenes Pickguard bei meiner Bullet Strat. Bis auf eine einzige Bohrung und da auch nur um 0,5 mm hat sich alles wunderbar zusammengefügt. Vielleicht haben sie die Squier maßlich den Fender angepasst.
 
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.166
Kekse
76.181
Ort
Südwesten
Hi @EL PISTOLERO, hast Recht gehabt. Das Fender Trem passt 1:1 in meine Mascis Jazzmaster. Austauschzeit 5 Minuten. Sieht klasse aus. Bin gespannt, ob sich tonal auch was verändert. Höre ich im Laufe des Abends.
 
EL PISTOLERO
EL PISTOLERO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
25.04.12
Beiträge
143
Kekse
2.675
Ort
Mitte
Hi @EL PISTOLERO, hast Recht gehabt. Das Fender Trem passt 1:1 in meine Mascis Jazzmaster. Austauschzeit 5 Minuten. Sieht klasse aus. Bin gespannt, ob sich tonal auch was verändert. Höre ich im Laufe des Abends.

Hi Earo, das hatte ich mir schon gedacht ;-)
Hast Du einen Unterschied im Gewicht der beiden Teile feststellen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.166
Kekse
76.181
Ort
Südwesten
:-D Bin froh, dass Du Recht hattest. Ich würd mal sagen, dass das Fender-Trem ne Spur schwer daher kommt. Aber genau kann ich es nicht sagen, eher so ein Bauchgefühl, da ich beim Einbau nicht darauf geachtet habe.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben