Jazzmaster für mich geeignet...?

Eine Mexico JM ist jedoch keine Squier. Da ises mit einem gewissen Risiko verbunden. Allerdings installierte ich am WE ein für eine Fender vorgesehenes Pickguard bei meiner Bullet Strat. Bis auf eine einzige Bohrung und da auch nur um 0,5 mm hat sich alles wunderbar zusammengefügt. Vielleicht haben sie die Squier maßlich den Fender angepasst.
 
Hi @EL PISTOLERO, hast Recht gehabt. Das Fender Trem passt 1:1 in meine Mascis Jazzmaster. Austauschzeit 5 Minuten. Sieht klasse aus. Bin gespannt, ob sich tonal auch was verändert. Höre ich im Laufe des Abends.
 
Hi @EL PISTOLERO, hast Recht gehabt. Das Fender Trem passt 1:1 in meine Mascis Jazzmaster. Austauschzeit 5 Minuten. Sieht klasse aus. Bin gespannt, ob sich tonal auch was verändert. Höre ich im Laufe des Abends.

Hi Earo, das hatte ich mir schon gedacht ;-)
Hast Du einen Unterschied im Gewicht der beiden Teile feststellen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:-D Bin froh, dass Du Recht hattest. Ich würd mal sagen, dass das Fender-Trem ne Spur schwer daher kommt. Aber genau kann ich es nicht sagen, eher so ein Bauchgefühl, da ich beim Einbau nicht darauf geachtet habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben