fender korea

M
meFU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
27.04.06
Beiträge
67
Kekse
0
hallo zusammen!
ich hab neulich mal gehört, dass fender auch in korea produzieren lässt.
das es japan, usa und mexico modelle gibt ist mir bekannt und auch die jeweiligen vor- und nachteile.
jetzt interessiert mich ob euch die korea modelle bekannt sind und wie die hinsichtlich klang, gewicht, verarbeitung, ... so sind!
mfg
meFU
 
Eigenschaft
 
Ich denke, damit sind die Fender Squiers gemeint, oder? Früher sehr gute Bässe, heutzutage eher unteres Preissegment mit sehr hoher Qualitätsstreuung (aber mit etwas Glück schon brauchbar).

Alex
 
meFU schrieb:
ich hab neulich mal gehört, dass fender auch in korea produzieren lässt.
das es japan, usa und mexico modelle gibt ist mir bekannt und auch die jeweiligen vor- und nachteile.

Korea sind derzeit überwiegend Special Series. Qualitativ irgendwo so im Bereich der Mexico Classic oder Mex Deluxe.

Bei den Bässen hab ich da weniger Ahnung, aber bei den Gitarren sind das z.B. die Lite Ash-, Koa- oder Aerodyne-Serie. Letztere gibts ja auch bei den Bässen.

Anständige Ware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben