Fender Mexiko Jazz Hals in Squier?

  • Ersteller DaFoolish
  • Erstellt am
DaFoolish
DaFoolish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.11
Registriert
19.08.06
Beiträge
172
Kekse
150
hey,
ich hab mir vor ein paar jahren bei ebay als backup pass einen squier (affinity(?)) jazz bass ersteigert, den ich so schon ganz gut finde. jetzt wurde mir von nem bekannten ein hals von einem mexiko-fender jazz angeboten(maple/rosewood), mit dem ich meinen bass aufrüsten könnte. nur:
lohnt das überhaupt oder ist das eher ne optische sache und das geld ist besser in anderen pickups angelegt? passt das ding ohne probleme? und was sollte ich dafür auslegen?

mal eben ausprobieren is leider nicht, der wohnt schon ne ecke weg und wollte nur wissen ob ich den haben will bevor er ihn bei ebay reinsetzt.
danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
lohnen kann es durchaus ja.
obs passt musst du natürlich ausmessen - könnte aber funktionieren.
gilt eben probieren.
große klangliche veränderungen wirds nicht bringen - viell aber bessere bespielbarkeit. wobei das nicht mit sicherheit gesagt ist.
 
danke, ich werd mir mal die maße schicken lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben