fender mustang kommt wieder!

von OBrown, 02.03.05.

  1. OBrown

    OBrown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    201
    Erstellt: 02.03.05   #1
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.03.05   #2
    wär echt geil! :great:

    aber ich hab sowieso kein geld :o
     
  3. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 02.03.05   #3
     
  4. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 02.03.05   #4
    Zusmmen mit der Gibson Firebird eine von den gitarren die ich rein äußerlich mal überhaupt gar nicht mag...
    .greez.
     
  5. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 03.03.05   #5
    wow, die fender mustang, schon damals kein highlight.
     
  6. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 03.03.05   #6
    Na ja wieder der Drecks Basswood Body - also für mich nix :p (auch von der Form)... Ich würde eher zur Jaguar greifen (mit Alder Body). Das liegt aber eher daran das die gut zu meinem Tremolux passen würde, denn auf dem Werbefoto ist der Kerl mit'm meinem Amp nem Jaguar und der Fender Jaguar zu sehen :D... Sorry war off-topic...
     
  7. OBrown

    OBrown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    201
    Erstellt: 03.03.05   #7
    also ich muss sagen, ein bekannter von mir hat die auch(gebraucht gekauft), und die hat echt nen geilen dreckigen rotzsound (warscheinlich is diese meinung ein klein wenig von kurt c. aus s. beeinflusst). eine gitarre mit charakter find ich. ob der charakter scheisse oder geil ist ist natürlich geschmackssache......
     
  8. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 04.03.05   #8
    also ich finds irgendwie auch gut, dass sie wieder angeboten wird, schließlich ist die korpusform mal etwas anders. aber wie gesagt, ein highlight ist das nicht.
     
  9. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 04.03.05   #9
    ich find die mega whack, des ist so ne mischung aus Strat und ner Jaguar................aber wem´s gefällt....
     
  10. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.03.05   #10
    die geilste gitarre neben der jaguar. ich finds stark das es wieder welche gibt (hab das zwar auch schon vor nen paar wochen gesehen= und dann noch in sonic-blue!
     
Die Seite wird geladen...

mapping