fender mustang kommt wieder!

wär echt geil! :great:

aber ich hab sowieso kein geld :redface:
 
Zusmmen mit der Gibson Firebird eine von den gitarren die ich rein äußerlich mal überhaupt gar nicht mag...
.greez.
 
wow, die fender mustang, schon damals kein highlight.
 
Na ja wieder der Drecks Basswood Body - also für mich nix :p (auch von der Form)... Ich würde eher zur Jaguar greifen (mit Alder Body). Das liegt aber eher daran das die gut zu meinem Tremolux passen würde, denn auf dem Werbefoto ist der Kerl mit'm meinem Amp nem Jaguar und der Fender Jaguar zu sehen :D... Sorry war off-topic...
 
also ich muss sagen, ein bekannter von mir hat die auch(gebraucht gekauft), und die hat echt nen geilen dreckigen rotzsound (warscheinlich is diese meinung ein klein wenig von kurt c. aus s. beeinflusst). eine gitarre mit charakter find ich. ob der charakter scheisse oder geil ist ist natürlich geschmackssache......
 
also ich finds irgendwie auch gut, dass sie wieder angeboten wird, schließlich ist die korpusform mal etwas anders. aber wie gesagt, ein highlight ist das nicht.
 
ich find die mega whack, des ist so ne mischung aus Strat und ner Jaguar................aber wem´s gefällt....
 
die geilste gitarre neben der jaguar. ich finds stark das es wieder welche gibt (hab das zwar auch schon vor nen paar wochen gesehen= und dann noch in sonic-blue!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben