Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die usa std. ist genau um 12,4325% besser, was den preisunterschied von ca. 33,333% aber nicht gerechtfertigt.Hi,
wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Was ist besser eine USA Std oder eine NEW Highway? Ist der höhere Preis der USA Std gerechtfertigt?
guck doch einfach bei den spezifikationen nach, welche humbucker in welcher gitarre drin sind... und überhaupt, auch wenn verschiedene pickups drin sind: wenn du keine oder nur geringe unterschiede hörst, und gut auf einem hals mit jumbo-frets spielen kannst, und dir die optik zusagt, nimm doch einfach die highway und fertig. pickups lassen sich tauschen und gute humbucker kriegst du für < 100€, und bist so immer noch günstiger als bei der am. std.Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen bzw. hab das auch nicht gemerk das es dort so "große" klangliche unterschiede gibt. Das mit den Jumbo Bünden ist ein gutes Argument. Ich spiele hauptsächlich verzerrt daher mit Humbucker und ob das jetzt der Humbucker ner usa std. bzw. New Highway ist ist doch kein Unterschied ??? (ich lass mich da gerne belehren). 🙂