"Fender Newporter Player California" (Apple Red Candy)

von Shadow., 06.08.19.

  1. Shadow.

    Shadow. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    6.10.19
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.08.19   #1
    Moin zusammen^^

    Ich wollte mal fragen, ob jemand schon ein Review von der oben genannten Gitarre gemacht hat.

    Falls nicht, mach ich die Tage mal eins:D-)

    Zum anderen ist dieses zugleich auch meine erste eigene Gitarre. ^^:D

    Allen anderen hier, die ebenfalls (wie ich hier noch Urlaub haben, denen sei noch ein musikalischer Resturlaub gewünscht^^.

    Bis demnächst mit dem Review!

    Euer Shadow!
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    61.046
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.054
    Kekse:
    234.963
    Erstellt: 06.08.19   #2
    Ein Blick auf den Foreninhalt per a) Suchfunktion und/oder b) eine direkte Suche im Review-Sub bei den A-Gitarren: https://www.musiker-board.de/forum/reviews.774/
    kann dir diese Frage beantworten ... ;)












    PS: die Antworten lauten übrigens in beiden Fällen "nein" ... :)
     
  3. Shadow.

    Shadow. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    6.10.19
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.08.19   #3
    Ja, wie soll ich anfangen?

    Fangen wir zuerst mal mit der Saitenlage an, welche bei der Fender Newporter schön niedrig ist, sodass eine angenehme Bespielbarkeit hier durch wenig Kraftaufwand gewährleistet wird. Top!:great:

    Desweiteren finden sich an diesem Modell ein Pickup, als auch ein Preamp von Fishman. Diesen Features kann ich jedoch noch kein genaues Urteil geben, da ich noch kein Amp besitze:D-)

    Die Bilder hänge ich zur Info unten an!^^


    Vielleicht ergänze ich den ein oder anderen Punkt noch nachträglich, wenn mehr Zeit vorhanden ist;-)

    Ich kann die Gitarre wirklich jedem empfehlen! Sei es der Einsteiger oder ein Gitarrengott^^:evil: (macht sich neben den E-Gitarren auf jeden Fall gut;-)
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Dr Dulle

    Dr Dulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.14
    Zuletzt hier:
    18.10.19
    Beiträge:
    3.922
    Ort:
    Berlin Wedding
    Zustimmungen:
    2.466
    Kekse:
    10.057
    Erstellt: 09.08.19   #4
    Sorry aber das kommt doch etwas äh lieblos rüber ..... Überleg doch mal ob und wie du etwas mehr Infos und u.U. bessere Fotos präsentieren kannst.

    Danke + Gruß
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. pehajope

    pehajope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.14
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    Hamburg-Barmbek
    Zustimmungen:
    575
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 19.09.19   #5
Die Seite wird geladen...

mapping