"Fender Newporter Player California" (Apple Red Candy)

  • Ersteller Shadow.
  • Erstellt am
Shadow.
Shadow.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.20
Registriert
06.05.19
Beiträge
14
Kekse
0
Moin zusammen^^

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon ein Review von der oben genannten Gitarre gemacht hat.

Falls nicht, mach ich die Tage mal eins:D-)

Zum anderen ist dieses zugleich auch meine erste eigene Gitarre. ^^:D

Allen anderen hier, die ebenfalls (wie ich hier noch Urlaub haben, denen sei noch ein musikalischer Resturlaub gewünscht^^.

Bis demnächst mit dem Review!

Euer Shadow!
 
Eigenschaft
 
Ein Blick auf den Foreninhalt per a) Suchfunktion und/oder b) eine direkte Suche im Review-Sub bei den A-Gitarren: https://www.musiker-board.de/forum/reviews.774/
kann dir diese Frage beantworten ... ;)












PS: die Antworten lauten übrigens in beiden Fällen "nein" ... :)
 
Ja, wie soll ich anfangen?

Fangen wir zuerst mal mit der Saitenlage an, welche bei der Fender Newporter schön niedrig ist, sodass eine angenehme Bespielbarkeit hier durch wenig Kraftaufwand gewährleistet wird. Top!:great:

Desweiteren finden sich an diesem Modell ein Pickup, als auch ein Preamp von Fishman. Diesen Features kann ich jedoch noch kein genaues Urteil geben, da ich noch kein Amp besitze:D-)

Die Bilder hänge ich zur Info unten an!^^


Vielleicht ergänze ich den ein oder anderen Punkt noch nachträglich, wenn mehr Zeit vorhanden ist;-)

Ich kann die Gitarre wirklich jedem empfehlen! Sei es der Einsteiger oder ein Gitarrengott^^:evil: (macht sich neben den E-Gitarren auf jeden Fall gut;-)
 

Anhänge

  • IMG-20190808-WA0000.jpg
    IMG-20190808-WA0000.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 256
  • IMG-20190808-WA0002.jpg
    IMG-20190808-WA0002.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry aber das kommt doch etwas äh lieblos rüber ..... Überleg doch mal ob und wie du etwas mehr Infos und u.U. bessere Fotos präsentieren kannst.

Danke + Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Dr Dulle

hast Ihn vergrault(?!)
 
Gazelle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Frank-vt
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben