Fender Newporter

Gigus
Gigus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.07
Registriert
28.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Nicht so viel auf einmal !!
 
Wäre hilfreich, wenn du Pic´s hinterlegen würdest :screwy:
 
Blind? :D
Er hat oben drei Bilder verlinkt ;) Eine braune Gitarre mit großem, weißem Schlagbrett und typischem Fender-Hals, sehr schöne Gitarre :D

Über den Wert weiß ich leider nichts, da müsste man einen wirklichen Fender-Kenner befragen und auf die Qualität der Gitarre kommt es auch an...
 
Die Links hab ich gesehen, aber ich kauf doch kein Abo für 9,90 um mir drei Bilder anzusehen. Das ist doch schizophren. :eek:
 
Ok, jetzt hat´s gefunzt. Was ein Umstand mit der Seite. Ich hab aber dennoch nur ein Foto gefunden. Die Anderen beiden sind scheinbar gelöscht worden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben