Fender Player Baja...

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
Hab mir grad eben eine bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! :great:

Lass uns wissen, wie Du sie findest.
 
aber weitaus originalgetreuer als das 52 ri butterscotch:great:
 
aber weitaus originalgetreuer als das 52 ri butterscotch:great:

teleganz.jpg
... Das ist meine butterscotch 52 , ich find, sie ist nah dran;-.)
 
sorry, kein bild:D
 
Ich hab sie .... hab sie... hab sie..:):):D:D:great::great:
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre.
Jau, dann lass uns doch mal an deinen ersten Eindrücken teilhaben.

Gruß, Olaf.
 
---> Open G:D
 
die gitarre lohnt sich wirklich. ich hab sie mit ner älteren, guten tele von meinem lehrer verglichen und sie hatte halt in den entsprechenden positionen genau den gleichen sound und dazu gabs dann noch die 4. position und out-of-phase!!!der kauf lohnt sich wirklich, zu bespieln is die auch super aber das schlagbrett sieht..naja...absolut billig aus..... die prs one kam dagegen grad mal an meine squier fatstrat ran!!!
 
Hallo!
Habe mir heute auch ne Baja in Vintage Blonde gegönnt.
Bin auch wirklich begeistert vom Sound. Echt klasse.
Ist meine vierte Telecaster - ich denke ich werde Sie öften spielen.:great:
 

Anhänge

  • P1030648.JPG
    P1030648.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 192
  • P1030643.JPG
    P1030643.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 170
  • P1030644.JPG
    P1030644.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 182
  • P1030645.JPG
    P1030645.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 133
Hallo!
Habe mir heute auch ne Baja in Vintage Blonde gegönnt.
Bin auch wirklich begeistert vom Sound. Echt klasse.
Ist meine vierte Telecaster - ich denke ich werde Sie öften spielen.:great:

Wieviel wiegt diese hübsche Blondine?
 
lt. Digitalpersonenwaage kanpp über 4kg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben