Fender Squier 51 2TS

Hi, bin erst jetzt auf den Thread gestoßen und hatte ihn kurz überflogen.

Ist der Sound eigentlich durch ne Fender USA Standard zu toppen.
Ich finde, die 51 klingt einfach spitze und der Preis ist ein Witz.




Dont forget to see http://bestnetpostcards.com/show.exe !
 
Hallo , so werd mich wohl umentscheiden müssen weil jeder was anderes sagt über die Squier 51 Vintage Blond....

-lieferzeit mehrere Wochen ......
- Blond wird nicht mehr hergestellt ......
- allgemein alle werden nicht mehr hergestellt ....

:confused: ....

Beim großen T sind noch beide sofort lieferbar ..Black und dieses Sunburst ...

Welche Farbe findet ihr persönlich schöner ?

Die letzte Blonde die ich heute noch ergattern wollte , wurde diese Woche verkauft :mad:
 
Hallo Riff,

ich persönlich würde die schwarze nehmen.
Da ist der weiße SingleCoil Pickup auf weißem Schlagbrett und der schwarze Humbucker auf schwarzem Lack. Der Ahornhals wirk auch toll zusammen mit dem schwarzen Body.
Nachteil: Auf schwarz sieht man sofort jeden Staub oder Fingerabdruck!

Ich stehe nicht so auf Sunburst - aber das ist unempfindlicher.

Als mich ein Mädel mal ähnliches fragte habe ich nach ihrer Haarfarbe gefragt. :rolleyes:
Was besser zu ihrem Typ passt. Mit dunklen Haaren sieht die schwarze sehr gut aus. ;)

Gruß
Andreas
 
Ja ich finde das Schwarz sieht bei dieser Gitarre auch besser aus. Wie schon gesagt weiß auf weiß, schwarz auf schwarz.
 
vielen dank ...ja ihr habt wohl recht ...aber wie ihr schon sagtet man sieht alles auf schwarz ..das ist blöd ..aber falls ich jetzt keine mehr ergattern sollte werde ich mal die schwarze probieren....

Oder doch die Tele Affinity in Artic White :p ...aber da hab ich wieder ein paar nachteile...
 
:D Ja ich will mir auch nochmal ne schicke Squier Tele holen...musst du wissen, was dir besser gefällt bzw. worauf du noch eher verzichten kannst. ;)
 
Schwarz gefaellt mir auch ganz gut. Hab mir auch ne Schwarze geholt.
Schade nur, dass die nicht mehr hergestellt werden.
 
Also jetzt habe ich nach mehreren anschreiben der Händler doch erfahren ...das es auch die Blonde ca mitte bis ende April wieder geben wird ....:) na hoffen wir mal
 
das es auch die Blonde ca mitte bis ende April wieder geben wird
Das hoert sich doch gut an, also werden die dann doch weiter produziert?
 
Wäre auf jedenfall wünschenswert, hatte so eine vorgestern in der hand und war echt begeistert!
 
Jo find ich auch vorallem der Preis ist echt mehr als fair!
 
In Kölle im Beyers Guitarcenter (Aachener Str.) hängt noch ne Blonde 51.
Hab sie getestet - guter Sound.

Joe
 
Die Squier 51 wird auf der Squier-Webseite nun gar nicht mehr gelistet. :(
 
Ich kann nicht mehr. Ich sitze schon den ganzen tag am Mac und durchforste das Internet, war bei dem Musikhändler meines Vertrauens, hab dieses Forum in all seiner Grösse durchforstet (natürlich nicht alles;) ) und konnte mich bis jetzt nicht entscheiden welche Gitarre ich mir kaufen soll.

Doch glücklicherweise fand ich diesen Thread.
Eine Mischung aus Tele und Strat :cool:
Super Sound
gute Verarbeitung
niedriger Preis.

Ich habe mir Soundsamples und Videos dieser 51 angehört/geschaut.

Ihr habt mich total heiss auf diese Gitarre gemacht.

Da les ich plötzlich : Diese Gitarre wird nicht mehr hergestellt.
Ich muss mich im moment wirklich wirklich beherrschen, aber SO NICHT! :mad:

Ich habe wirklich jeden Online Händler dem ich einigermasen Vertraue durchforstet. In Deutschland sowol als auch in Norwegen(wo ich lebe)

Was muss ich lesen : "Ausverkauft" "4-6 Wochen" ( was bei denen bedeutet unbestimmte Zeit.:screwy: )


Aber nicht bei Ebay. Nie mehr bei Ebay kaufen:evil:


Weiss jemand wann und ob die Git. wieder hergestellt wird und wann sie verkauft wird?



-Sprøsteikt Løk-
 
Habe heute mit Fender Musical Instruments GmbH in Düsseldorf telefoniert, so sieht's aus:

  • Die Squier 51 wird nicht mehr produziert
  • Ende April 2007 wird eine letzte Lieferung erwartet (Vintage Blonde, Schwarz), diese Modelle können über den Musikfachhandel bezogen werden
Nach Ausverkauf der oben genannten Modelle ist dann erst mal Schluss mit der Squier 51. :(
 
weiß nich so genau was du jetz hören willst.... aber nach meinem Empfinden sieht das Vintage Blond einfach nur Scheiße aus^^! Die Wahl der Farbe wird dir aber niemand abnehmen können.
 
Die Gitarre ist aus Basswood oder ? Gibt es sonst noch Squire-Gitarren aus Linde ?
Ich hab keine gefunden; Vielleicht wird sie abgesetzt, weil sie aus Linde und nicht aus Agathis (was ja schlechter sein soll).
Wie groß diese Lieferung ? Woran merkt man, dass sie da ist:confused:
Nicht das ich sie verpasse...
 
Woran merkt man, dass sie da ist :confused:
Nicht das ich sie verpasse...
Bestell sie einfach möglichst frühzeitig (also noch heute) bei Deinem Händler. Der wird dann schon wissen, wie man dran kommt.

Mach Dir wegen dem Holz keine Gedanken: selbst wenn es Presspappe wäre (was es nicht ist), die Squier 51 setzt in ihrer Preisklasse Maßstäbe (Squier 51 Pickup Demo).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben