Fender squier tele custom ii p90 bb

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
Kurz und bündig: Benutze die Suchfunktion, viele haben diese Gitarre und es ist hier noch nie etwas negatives berichtet worden. Einhellige Meinung: wahnsinnig viel Gitarre für wenig Geld.
 
Ums Anspielen kommst du sowieso nicht rum... ;)
Selbst kann ich auch nur sagen: Sehr gute Gitte für relativ wenig Geld :great:
 
...daran möchte ich mich gerne anschließen ;)
Kultige Gitarre, die absolut OK ist für die Kohle und ne Menge eher nicht alltäglicher features mitbringt. Optisch eh ne show....

Gehört für mich zu eine der "Perlen" in der 200€ Klasse!
 
...wasn Service....
Fehlt nur noch, dass ihm jemand die Klampfe kauft, perfekt einstellt und persönlich vorbei bringt :D
 
Hey!
Danke für die Antworten!!
:great:
 
Einmal ist immer das erste Mal... :D

...ich kann mich noch an das erste mal erinnern, ist zwar lange her... :p

So in der Art...

"Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!"
..."wenn ich gewusst hätte, dass du es so eilig hast, hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen..." :eek:

@the two

Ich bin mir sicher, dass du mit der Gitarre sehr zufrieden sein wirst, das einzige, was man vll. wissen muss, ist, dass der Hals eher zu den schmalen seiner Art gehört - das muss einem liegen!

Ausserdem, gibts da immer mal wieder Unterschiede bei der Korpus-Halsverbindung, mal passts 1a, mal halt etwas größer.
Was man machen kann, ist die Elektronik tauschen und diese dämliche Buchse gegen eine verschraubte zu tauschen, kostet 20-30€ und man hat ne geilere Gitte. PUs sind absolut OK, Hardware akzeptabel.
Alternativen gäbs evtl. aus gleichem Lager:
https://www.musiker-board.de/vb/rev...r-classic-vibe-telecaster-vintage-blonde.html

Ist zwar auch ne Tele, jedoch natürlich deutlich anders... aber nicht weniger interessant!
Und kein agathis! ...aber auch keine P90, klassisch eben...

Have Fun! :great:
 
... und sie kann prima Metal ! :great:

Mit richtig Zerre geht sie ab wie Schmidts Katze :evil: Jaul
 
p90 für metal??! die dinger brummen doch wie sau in höheren gain-stufen...
 
ich hab die klampfe auch mal gehabt... clean der hammer, war sie mir verzerrt echt zu noisig..
dennoch super gitarre, bespielbarkeit war richtig gut für sone low budget-axt. :D
 
Eine Frage:

Hier im Forum liest man, daß die Bundstäbchen relativ weich sind und daher leicht abnutzen/einkerben. Dies hat mich dann doch vom Kauf abgehalten...

Wie sind die Erfahrungen?
 
Also ich spiel sie nun ca. ein halbes Jahr täglich drauf und kann nix feststellen ...
Wenn ich draufgucke lachen mich nur schön polierte Jumbobünde an ^^

Nur zu die Gitarre ist spitze !
 
Eine Frage:

Hier im Forum liest man, daß die Bundstäbchen relativ weich sind und daher leicht abnutzen/einkerben. Dies hat mich dann doch vom Kauf abgehalten...

Wie sind die Erfahrungen?

ja das stimmt schon kleine Rillen sind drin,aber es wirkt sich nicht auf die bespielbarkeit aus und ich spiele oft mit dieser Gitarre.Für das Geld gibt es keine bessere Gitarre sag ich mal
 
jFür das Geld gibt es keine bessere Gitarre sag ich mal

Ich will dir keineswegs in den Rücken fallen, die Squier ist wirklich umwerfend. Aber "besser" ist doch sehr subjektiv. Konkret: Der Sound, der von dieser Gitarre produziert wird, ist ganz oben auf meiner Skala. Wenn´s um das sogenannte "Handling" geht, hab ich hier eine Vintage-Tele, die ist so butterweich wie meine AmStrat.. Aber halt bissel dünn im Sound. :)
 
na da haben mich gleich zwei alte Hasen Zitiert :D ab jetzt muss ich uffbasse was ich schreibe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben