Fender Strat Eric Johnson Nitro Lack komplett gerissen.

Wow. Das Experiment hätte ich mich nicht getraut, aber die Oberfläche sieht absolut top aus und passt gut zu der Gitarre. Ich nehme an du hast mit Wasser verdünnt?
 
Ja, Wasser.
Vielleicht läuft die ja mal eine gestrichene Pergola oder irgendwas lackiertes in Blätterteigoptik übern Weg. Ruhig ausprobieren:great:
Bei mir war das ja auch nur Experiment, ich wollte die Gitarre zuerst tatsächlich entsorgen🤣
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf den Ursprungsbeitrag bezogen:
Das sieht doch klasse aus ... andere treiben da echt Aufwand oder zahlen einen satten Aufpreis um so einen Vintage-Look zu erhalten!
Ich würde so eine Gitarre, wenn sie mir ansonsten gut passt, grad deswegen kaufen ...
Aber ok ... hat nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack ... zum Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben