Fender Strat , Rory Gallagher

  • Ersteller Fuchsaa
  • Erstellt am
Fuchsaa
Fuchsaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Hab mal ne Frage: Ich würd mir gern ne neue Strat kaufen, hab mich auch schon in ein Design verliebt, und zwar das von der Rory Gallagher Tribute (Ich glaub, das is 3-colour sunburst zusammen mit Holzoptik...).
Jedoch is mir die Limited Edition, für die die Jungs von Fender irgendwas um die 2800€ wollen, etwas zu teuer.
Wißt Ihr günstigere Alternativen, die im ähnlichen Design lieferbar sind???
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Keep on rockin´!
 
Eigenschaft
 
Moin,

Ich hab jetzt nicht son Plan von den Fender Strats aber soweit ich weiß wirst du bei Fender keine Strat finden die auch nur Ähnlichkeit hat mit Rory´s STrat. Gitarren im used Look gibts bei Fe´nder sonst nur noch im Custom shop, zB die Relic Strats aber die weerden nicht billiger sein.

Musste dir schon selbst so erspielen;)
Kannst dir ja ne Fender Highway Strat in Sunburst kaufen und sie nicht sooo gut behandeln dann sieht die auch irgendwann so aus:D

MfG JH
 
:) lustich mit nich so gut behandeln
ab wann geht der lack ab?
 
Mich wundert es echt, dass man in solchen "Ich suche xyz" - Threads fast nie ein Preislimit findet. Warum ist es so schwer ein bisschen genauere Angaben zu machen ?

Wichtig wäre zum Beispiel:
1.) Was willst du maximal ausgeben ?
2.) Muss es ein Neukauf sein oder nicht ?
3.) Muss es eine original Fender sein ?


Es ist doch fast immer das gleiche ...

"Hey Rockerzzzz !!! Ich suche nen fetten Sound, clean muss auch Fender like sein und crunchen solls wie ein alter Marshall !!!!!! Außerdem will ich ne Strat, also ne RICHTIGE !!!"

- Dann kauf dir nen Diezel und me Fender Relic Strat.

"Neeeee, das ist zu teuer. Ich dachte so max. an 600 Euro." :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben