Fender Stratocaster bis 800€

  • Ersteller parad0x
  • Erstellt am
Hi,
Möchtest du eine Fender mit SSS-Bestückung oder HSS-Bestückung?? Das ging hier nicht ganz hervor.;)

Sorry, ist natürlich ne wichtige Info.Hatte eigentlich an eine SSS-Bestückung gedacht, weswegen die Gitarre von schmendrick nicht wirklich in Frage kommt, schade eigentlich, ansonsten schönes Teil.
 
Entschuldige Seppo666 ! aber ich hatte kein bock mehr eine Antwort zu schreiben. Der Thread geht mir wirklich aufn sa....:)
 
Sorry, ist natürlich ne wichtige Info.Hatte eigentlich an eine SSS-Bestückung gedacht, weswegen die Gitarre von schmendrick nicht wirklich in Frage kommt, schade eigentlich, ansonsten schönes Teil.

He nicht den Kopf hängen lassen! Es ist schon mehrmals gesagt worden, Strats bei ebay zu kaufen ist fast risikolos und eine American geht für allermaximalstens 800€ weg. Tschortschis empfohlene z.B. ging für 712€ weg. Soviel bringt sie auch im Wiederverkauf bei Nichtgefallen.:)

Entschuldige Seppo666 ! aber ich hatte kein bock mehr eine Antwort zu schreiben. Der Thread geht mir wirklich aufn sa....:)

Anstatt mehrmals zu betonen, dass dir der Thread auf´n Sack geht, sag einfach gar nichts.. ;)
 
@schmendrick: danke für die Kekse ;)

Zu der SSS vs HSS-Thematik: Man kann den HB an der Bridge auch splitten und so auch gute SC-Sounds rausholen. Bei ner Fat Strat muss man nur nen kleinen Miniswitch nachrüstet und die Schaltung minimal verändern (Pläne gibt's sicher genug im Netz). Bei meiner Ultra ist der Miniswitch schon dabei...
 
schön das du dein senf dazu gibst schmendrick ;)
 
Wenn es nicht unbedingt die neuste American Standard Serie sein soll, die Vorgänger bekommst du sehr günstig und die sind größtenteils ganz gut zu spielen.

Ich hab beispielsweise eine von 1986 für 500 Euro bekommen und ich liebe diese Gitarre, sie spielt sich klasse und klingt auch richtig gut.
 
Nunja - man kann ja auch bezüglich sss & hss einfach ein neues Pickguard einbauen mit SSS Fräsung - ein neuer SC rein und zack.
Ich möchte aber noch danke sagen für den Link zu Hildens Seite - da sind ja ein paar richtige Leckerbissen dabei. Leider war ich wohl für die 83er Squier zu spät :( Für den Preis ein Schnäppchen.
Zu der Olympic White Standard, kann man nichts sagen. Hilden wird auf seine Instrumente gut acht gegeben haben und daher kannst du hier wirklich ein super eingespieltes Instrument bekommen. Der Preis ist tjoaaa ok - vielleicht kann man da ja noch ein klein wenig machen. Schick ihm doch eine Email und bitte noch um ein paar weitere Infos.

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben