Fender Tom DeLonge

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
Fishguts schrieb:
1. Das Ding ist absolut Bundrein... der Hals steht wie ne 1.....

2. Weil ich die Anzeige schon ne Weile jetzt hier drin hatte und sich noch keiner dazu entschlossen hat, sie wirklich zu nehmen, hab ich sie halt jetzt bei ebay reingetan....

3. wenn sich hier doch noch jemand meldet, kann ich sie bei ebay immer noch rausnehmen... wo ist das problem...

4. ich weiss selbst, das die gitarre zum teil zu ziemlich verschiedenen preisen verkauft wurde... von 180 bis 300... ich hab halt nur gesagt, was ich bezahlt hab... ich hab bei ebay letztens noch eine gesehen, die auch 2 Jahre alt war und die ging für 19x euro weg.... das ich hier dafür nicht soviel bekomm wie bei ebay, ist mir klar. aber hier brauch ich keine verkaufsprovision abdrücken

5. @con40 : was solln hier heissen ich glaub nicht das ers gemacht hat? (von wegen halskrümmung) ich spiel auf 3 gitarren die saitenstärke und hab bisher mit keiner probleme gehabt deswegen... was is an .11 - .52 so ungewöhnlich? ...du hast einfach keine ahnung, aber hauptsache mal gemeckert...so siehts für mich zumindest aus


für die musik die du machst ist es schon ungewöhnlich
 
hab gestern abend die antwort ein bisschen unter zeitdruck geschrieben, deshalb antworte ich nochmal in ruhe^^ , also:

die anzeige hier im musiker board war über eine woche drin und es hat ausser ein paar anfragen noch keine wirkliche kaufanfrage gegeben. ich hab in den ganzen letzten monaten schon beobachtet, wie teuer die teile bei ebay weggehen und auch im moment ist neben meiner noch eine andre drin, die schon bei über 200 euro steht, da hab ich mir gedacht, kannste se ja auch mal bei ebay reintun, da wird eh elend viel geboten....

normalerweise würd ich sie jetzt laufen lassen wie es sich gehört! wenn sich aber doch jemand meldet, der sie gerne haben will, hab ich persönlich kein großes problem damit, sie wieder rauszunehmen... man kann ja als grund einfach angeben "artikel steht nicht mehr zum verkauf". aber wie gesagt, das wär nur ne ausnahme...

11-52 find ich nicht soo ungewöhnlich... mir persönlich gefallen so dicke saiten gut. man kann richtig reinhauen und die sind extrem haltbar, find ich zumindest...

woher weisst du´n, was ich für ne musikrichtung spiele?


aber du hattest übrigens recht, ich habe den hals nicht verstellt, es war nämlich garnicht nötig :D auch wenns vlcht unglaubwürdig klingt, aber der squier hals hat keinerlei probleme gehabt mit der neuen saitenstärke... ohne was umzustellen müssen war sie immer noch bundrein und gut bespielbar.
 
Fishguts schrieb:
3. wenn sich hier doch noch jemand meldet, kann ich sie bei ebay immer noch rausnehmen... wo ist das problem...


Das Problem ist, das man einen Grund angeben muss... Und wenn du was frei erfindest ist das 1tens Strafbar und 2tens den bietern gegenüber unfair..
Entweder eBay oder Privat und nicht beides gleichzeitig :mad:
 
ich hatte ja erst nur hier die anzeige und hab dann jetzt ebay gemacht, weil sich hier einfach niemand gemeldet hat....


ich hatte mal nen marshall valvestate bei ebay drin, den jemand aus meiner umgebung da gesehen hat und gerne anspielen wollte. dem hat der amp dann so gut gefallen, dass er ihn direkt mitgenommen hat. bei ebay konnte man dann als grund, warum man die auktikon beendet einfach "artikel steht nicht mehr zum verkauf" auswählen. das ist doch nicht strafbar?!?
 
Fishguts schrieb:
ich hatte ja erst nur hier die anzeige und hab dann jetzt ebay gemacht, weil sich hier einfach niemand gemeldet hat....


ich hatte mal nen marshall valvestate bei ebay drin, den jemand aus meiner umgebung da gesehen hat und gerne anspielen wollte. dem hat der amp dann so gut gefallen, dass er ihn direkt mitgenommen hat. bei ebay konnte man dann als grund, warum man die auktikon beendet einfach "artikel steht nicht mehr zum verkauf" auswählen. das ist doch nicht strafbar?!?

Tja, dann wurden die Regeln geändert, aber ich finde es trotzdem fieß
 
Laut eBay-Regeln ist es nach wie vor so, dass ein Angebot nur in Ausnahmenfällen vom Verkäufer beendet werden kann.

Da du bei der Auktion ziemlich sicher weit mehr bekommen wirst als dir hier jemand zu zahlen bereit ist, würde ich sagen du nimmst das Angebot hier aus dem Flohmarkt und die Sache ist gegessen.

Vor allem weil jetzt auch schon jemand geboten hat, wär es ziemlich schlechter Stil, das Angebot vorzeitig zu beenden, vom rechtlichen Aspekt mal ganz abgesehen:

eBay schrieb:
Wenn Sie ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig.
 
joa ich denk auch das ich bei ebay mehr bekomme... aber wie nehm ich sie denn hier raus? editieren geht nicht mehr und ne antwort schreiben geht auch nicht...

wie viele von den momentan 13 beobachtern sind den von euch, um zu sehen, ob ich sie drin lass oder rausnehm ? :D
 
macht doch hier nicht so nen wind drum. ebay wärs bestimmt scheißegal, wenn er sie herausnehmen würde - was glaubt ihr wie oft so etwas vorkommt und glaubt ihr wirklich, die haken da nach und kontrollieren, ob er sie nicht privat irgendwo verkauft hat?
 
Cotton Fever schrieb:
macht doch hier nicht so nen wind drum. ebay wärs bestimmt scheißegal, wenn er sie herausnehmen würde - was glaubt ihr wie oft so etwas vorkommt und glaubt ihr wirklich, die haken da nach und kontrollieren, ob er sie nicht privat irgendwo verkauft hat?

Trotzdem ist das ganze unfair. Ich hab schon erlebt, das jemand die Gebote in letzter Sekunde gestrichen hat und dabei hat einer das 3 fache vom echten Wert geboten. Sowas ist nur :screwy:
Aber egal, macht was ihr wollt.
 
Moin!

Hab auch ewig nach einer Delonge gesucht und nix gefunden! Dann hab ich mir einfach selbst eine gebaut! its so easy...ist zwar nicht das selbe, aber mir reichts!

anbei bild (leider schlechte quali! :rolleyes:)
 

Anhänge

  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 263
sieht ja soweit ganz nett aus^^ kannste mal en foto posten, auf dem man die gitarre komplett sieht, also mit hals

was fürn body haste dafür genommen?
 
Ja, ein komplettes Bild von dem Delonge-Nachbau würde mich auch ganz stark interessieren. Was fürn PU haste drinnen, oder is es der Invader von Seymour Duncan? Schreib mal die Merkmale der Gitarre auf.


Brüssel
 
also...

Die Teile:

FENDER SQUIER STANDARD FAT STRAT (kriegt man für 222,-€ bei thomann)

Skull Knob :rolleyes: (17,90 € bei rockinger)

Seymour Duncan Invader (schwarz, original) (78,90 € bei rockinger)

Strat Pickguard ohne Ausfräsung (schwarz) (18,50 € bei rockinger)


das war es! Vielleicht sollte man sich noch ein gutes Volumenpoti kaufen, weil das in der Squier Strat nicht gerade begeistert! :D


enr-1.jpg

enr-2.jpg

enr-3.jpg
 
Joa, so wollte ich meine Gitarre auch machen, aber halt ohne den weißen Streifen.
Und wie ist so der Sound vom Invader?

Brüssel
 
der invader isn klasse humbucker!!! haut ordentlich rein, für punkrock perfekt (finde ich). hört sich auch clean echt super an! nur ob der auch für andere musikrichtungen geeignet is, bezweifel ich... is haltn high output humbucker...

wenn ich jetzt die squier verkauft hab und meinen kleinen amp, den ich noch bei ebay drin hab, fang ich auch mal an, so langsam die teile für meine nächste gitarre zusammenzusuchen. ich will noch ne delonge nachbauen, fender alder usa body (usa-ebay kein problem), fender 70´s hals und halt invader und die ganzen mechaniken... kluson mechaniken und irgenden rockinger tremolo, was ich dann wahrscheinlich eh feststell... wobei am geilsten wär, wenn ich direkt nen body ohne ausfräsung krieg, also hardtail machen könnte...
 
ich hab ne neue idee für euch:
squier hello kitty strat kaufen und dann evtl. umlackieren (wobei es so doch auch soooo süß ist *g*)
 
also da muss ich "Fishguts" zustimmen macht nen geilen Punk Sound!

finde ihn aber für clean jetzt nicht o geeignet! er klingt clean nicht scheiße oder so! einfach nicht überragend! Schulnote 3, was den cleansound betrifft! aber verzerrt 1+ :D
 
wie einem der cleane gefällt, hängt auch davon ab, wie hoch man jetzt seine ansrpüche stellt^^ also für ich find für punkrock lieder, bei denen ab und zu schonma ne cleane passage drin is, oder irgendwelche leicht angecrunchten akkorde drin vorkommen, is er ziemlich gut geeignet!


boaa wie hoch meine squier jetzt schon steht bei ebay... das gibts ja garnet^^ dann kann ich mir ja direkt nächste woche nen usa strat body von dem geld bestellen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben