Fender Toronado GT HH Korea

  • Ersteller Schnitzelsemmel
  • Erstellt am
wie gesagt leider nur ne One Star Bullet Strat (sogar 83 sorry)
aus der SQ-Serie :p

whole.jpg


du sagtest asisatische Meister und die kann amn ebe nicht über einne Kamm scheren ;)


e. sehr interessant die Seite hier

http://www.21frets.com/bullet.html

e.2 aber ne rciht ige mit Body conturing schaff ich mir auch noch bei
egal ob Fender oder Squier,Hauptsache Japan Teil :D
 
ET schrieb:
e.2 aber ne rciht ige mit Body conturing schaff ich mir auch noch bei
egal ob Fender oder Squier,Hauptsache Japan Teil :D


wenn ich eine Finde schlag ich auch gleich zu ich kenne jemanden der hat beim Thomann gearbeitet, eines Tages ist so ein "Metaler" reingekommen und hat gemeint "ich hab hier so ne Squier was ist die wert, ich hätte gern eine richtige Metal Gitarre" der Thomann Mitarbeiter hat sich die Seriennr. reingezogen und was sah er da " eine 84ger Japan Squier" ganz frech sagte er "230€" der Metaler hat gleich ja gesagt.............dann hat der Thomann Mitarbeiter noch so richtig krasse PU reingebaut, die wurden von so einer ganz alten ehemaligen Fender-Mitarbeiterin von Hand gewickelt, sie ist nochmal für eine Limitierte Auflage aus der Rente in die Firma gekommen, 3 SC haben ca. 700€ gekostet.
 
in den USA bekommst du dien Teile ja oft noch recht günstig


was der Thomann Mitarbeiter da gemacht hat (kommt drauf an manche gehn bei Ebay USA echt günstig weg) war ja schon Betrug
 
Szczur schrieb:
DAS IST DOCH PURE IRONIE :D :D :D und auch noch Sarkatisch dazu...... :great:

hey alter was meinste? ich weiß echt nicht wie das lied heisst von wem das is!*duckundwegrenn*
und die gitte klingt doch echt geil oder? :confused:
 
Jimmy P4ge schrieb:
ALTER :eek: :eek: :eek:
die klingt ja ÜBELST geil!so geil clean!besser als ne strat!wow!
was hat die dich gleöhnt und über welchen amp haste das aufgenommen!?
von wem ist der song "dont cry" ???

Ich habe die Toro an einem billigen Ibanez 15R amp drangehängt und dann mit dem Kopfhörerausgang in den Pc des Line ins.

Damit sichs ein bisschen nach was anhört habe ihc das ganze mit Kristal bearbeitet und aufgenommen. Kristal bekommst free ausm Netz.

don't cry ist von Guns N Roses.

Die Toronado hat mich 650€ gekostet, neu mit Schaller security locks und Leder Gurt.
Im *normalen* Laden zahlst du ca. 1200€, aber hast dann halt auch ein Koffer dabe, den ich mir extra kaufen musste.
 
Szczur schrieb:
DAS IST DOCH PURE IRONIE :D :D :D und auch noch Sarkatisch dazu...... :great:

Das kann nur Ironie sein, so gut habe ichs auch wieder nicht hinbekommen, aber es sollen ja nur Sounbeispiele einer USA Toro sein.
 
:D
Eisenfaust schrieb:
Das kann nur Ironie sein, so gut habe ichs auch wieder nicht hinbekommen, aber es sollen ja nur Sounbeispiele einer USA Toro sein.

damit glaube ich meinte er mich!
naja..thx für die antwort!
@scuzcur: habe den song echt noch NIE gehört
 
Jimmy P4ge schrieb:
@scuzcur: habe den song echt noch NIE gehört

sorry aber das konnte ich in dem Moment nicht glauben :confused: , ist es doch eins der geilsten Solos von Slash.........., aber ist doch kein Problem, fand es halt in dem Moment extrem erheiternd.......
gruss
 
ET schrieb:
was der Thomann Mitarbeiter da gemacht hat (kommt drauf an manche gehn bei Ebay USA echt günstig weg) war ja schon Betrug

yep manche haben 0 peilung und verschenken diese dann bei ebay, ja der Thomann Mitarbeiter hat´s richtig gemacht, ich habe auch lange gesucht + sogar eine gefunden aber der Verkäufer hat extrem auf Arsch gemacht naja vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch eine Möglichkeit, behalt deine Bullet!
 
hey leute, also für alle die wisen wollen wie die Fender GT HH (in Blau :D ) so ist, ich mach in den nächsten Tagen ein neues Thema auf wo ich so gut wie mögliche meine Erfahrung reinschreiben werde. :)
 
man müsste mexiko und usa modelle sowieso blind anspielen, da man sonst total beeinflusst wird. auch wenns nur im unterbewusstsein stattfindet und man sich einredet, total objektiv zu urteilen, fühlt sich die usa, aufgrund des wissens, dass es eben ne "original" usa ist, immer besser an. glaub ich zumindest...

achja @toronado-besitzer: interessante schreibweise :) ..chlean. :D
 
Erst bei hoher Lautstärke des Amp kommen alle Feinheiten zu Tage so im Laden merkt man nicht viel.................
 
Schnitzelsemmel schrieb:
hey leute, also für alle die wisen wollen wie die Fender GT HH (in Blau :D ) so ist, ich mach in den nächsten Tagen ein neues Thema auf wo ich so gut wie mögliche meine Erfahrung reinschreiben werde. :)

ja bitte! :great:

interessiert mich brennend! :)
 
@Schnitzelsemmel:

huhu... wo bliebt das review? :D
 
Cotton Fever schrieb:
man müsste mexiko und usa modelle sowieso blind anspielen, da man sonst total beeinflusst wird. auch wenns nur im unterbewusstsein stattfindet und man sich einredet, total objektiv zu urteilen, fühlt sich die usa, aufgrund des wissens, dass es eben ne "original" usa ist, immer besser an. glaub ich zumindest...

achja @toronado-besitzer: interessante schreibweise :) ..chlean. :D

Das ist mir auch schon aufgefallen, da war ich glaub in Eile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben