Fender v.s. Gibson!

  • Ersteller Cornholio
  • Erstellt am

Fender v.s. Gibson

  • Fender

    Stimmen: 15 78,9%
  • Gibson

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cornholio
Cornholio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.284
Kekse
3.172
:twisted:(Gab es das noch nicht?)














Ach ja,
Unterschied Paula/Strat war hier.
 
Eigenschaft
 
sorry dass ich rummecker, das ist aber so als würd ich dich fragen Mc Donalds oder Burger King? Beide machen hamburger, beide sind groß machen neutral gesehen gutes essen. wer ist nun besser? keiner, manche essen lieber dort die anderen hier. genau wie bei gitarren :D
 
chapter schrieb:
sorry dass ich rummecker, das ist aber so als würd ich dich fragen Mc Donalds oder Burger King? Beide machen hamburger, beide sind groß machen neutral gesehen gutes essen. wer ist nun besser? keiner, manche essen lieber dort die anderen hier. genau wie bei gitarren :D
neutral gesehn schlechtes essen ... aber trotzdem burger king :D


aber der thread ist wirklich so ne sache kann mich nur meinem vorposter anschließen
 
Fender, aber nur weil Jackson ihnen gehört. Sonst ESP :D

Und Strats gefallen mir von der Optik besser als Paulas.
 
McKing Burger wird immer den Kürzeren ziehen verglichen mit den American Style Restaurants, wo es einen Burger als Hauptgericht gibt. Überleckere Burger mit Freedom Fries :) Cole Slaw und Sour Creme zum dippen. Einfach fett, in allen Bedeutungen des Wortes...

Ääh, Fender.
 
Hoss schrieb:
neutral gesehn schlechtes essen ... aber trotzdem burger king :D
Na bitte!

Hoss schrieb:
aber der thread ist wirklich so ne sache kann mich nur meinem vorposter anschließen
Hier soll nicht wieder ein Religionskrieg mit 20.000 Seiten ausbrechen; Ich wollte nur sehen obs mehr Fenders oder Gibsons unter uns gibt... Ich glaube paar mehr Gibsons, bin mir aber nicht sicher:
Also keine Komentare! Voten!

Edit: Big Kahuna Burger!
Darüber könnt ihr ruhig posten :D !
 
ich find beide scheiße... aber wenn schon dann Gibson
Is zwar total die Poserklampfe ( :screwy: ) aber wenigstens sind die Designs nich so monoton wie bei Fender ( :screwy: )
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
McKing Burger wird immer den Kürzeren ziehen verglichen mit den American Style Restaurants, wo es einen Burger als Hauptgericht gibt. Überleckere Burger mit Freedom Fries :) Cole Slaw und Sour Creme zum dippen. Einfach fett, in allen Bedeutungen des Wortes...

Ääh, Fender.

kennst dus 60s neben dem mudd club??? boaaah geil.. aber teuer :(

doofer thread, liebe (fast) alle klampfen,

aber da ich stratspieler bin.. fender

lw.
 
.. Äpfel vs. Birnen... sinnloser geht's net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben