Fender Vibrolux Nachbau "Newport"

  • Ersteller timmy234
  • Erstellt am
T
timmy234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
15.08.08
Beiträge
112
Kekse
176
Hi Leute,

Vor einiger Zeit besaß ich diesen unglaublichen Verstärker und das war eins der schönsten Amps die ich je gespielt habe! Leider ist aber nun eine der beiden Röhren kaputt und ich kann ihn nicht mehr spielen :(

Kann mir jemand eine gute Adresse in Berlin empfehlen, der solche Amps durchchecked und eventuell repariert?

Den Amp habe ich von einem Freund der Familie geschenkt bekommen, deshalb weiss ich auch nicht welche Röhren genau verbaut waren.. Angeblich sollten es sogar iwelche teueren Customteile sein.. Könnt ihr mir irgendwelche Röhren empfehlen oder übernimmt das der Ampreparateur?

Und wieviel kostet so etwas ca.?

Der Amp sieht jedenfalls genau so aus wie in dieser Ebay Auktion (wobei dieser Preis überzogen ist, mein Bekannter hat nur so um die 300 bezahlt!)

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-60s-...RED-/230873226753?pt=Amps&hash=item35c11dde01

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben