fender

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
hallo,

habe einen fender bxa sixty made in usa mit der seriennummer
cr-104050 aus alten bandbeständen quasi geschenkt bekommen,
kann mir jemand nähere infos geben, oder hat ihn schon mal jemand benutzt?
da keine leistungsdaten draufstehen, gehe ich trotzdem davon aus ,daß er 60 watt hat
(sixty)?
gruss goeran
 
Eigenschaft
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: wenn du nichts zum sagen hast dann schreib auch nicht
Bist du dir sicher, dass der nicht BXR 60 heißt? Ich hab ein Manual gefunden davon gefunden... Fender BXR 60
Auf der Rückseite des Amps steht auch "BXR sixty", ich gehe jetzt einach mal davon aus, dass du BXR und nicht BXA meinst.

[Edit] Und nochwas: Ich hab das jetzt über die Fender-Homepage-Deutschland gefunden! Da steht groß vore drauf "Manuals". So schwer ist es nun auch nicht das zu finden. Und ich finde es ist auch sehr naheliegend. Warum also sucht ihr nicht auch einfach mal an den naheliegensten Stellen bevor ihr in einem Forum andere Menschen bemüht, die nichts anderes machen, als ihr auch machen könnten. Die paar klicks überfordern doch nun echt nicht! [/EDIT]
 
sorry , hast recht ist der bxr sixty, hatte auch schon gegoogelt, ging mir auch mehr um die erfahrung mit diesem amp,

trotzdem , vielen dank, gruss goeran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben