Fenix Strat Usererfahrungen (Gitarre)

so jetzt muß ich den Thread mal wieder entstauben ...
also ich hab vor einiger Zeit meine Fenix Strat etwas optimiert, d.h. Fender Hot Noiseless PUs samt komplett neuer Verdrahtung/Schaltung rein und die Mechaniken durch Klusons getauscht.
Was soll ich sagen : W O W
Die Grundsubstanz des verwendeten Holzes ist wirklich astrein und man sieht erst, zu welchem Klang dieses mit der richtigen Elektrik fähig ist. Zudem ist sie jetzt noch stimmstabil.
Der Hals bietet mit Abstand die beste Bespielbarkeit, die ich je hatte.
Bin immer wieder fasziniert, wenn ich sie spiele und froh, daß ich mich damals vor knapp 20 Jahren beim damals noch kleinen "T" zum Kauf dieses Schätzchens habe hinreißen lassen - wurde mir dort als Geheimtipp nahegelegt.

Richtig schade, daß der Name so unbekannt geblieben ist.

gruß
gmc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben