fertig brennen

  • Ersteller los washos
  • Erstellt am
los washos
los washos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.09.09
Beiträge
40
Kekse
54
hi,

erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. also ich hab jetzt mit meiner band ein paar songs aufgenommen und möchte eine ganz kleine auflage von 80 cd's selber brennen, für freunde und so. nun habe ich follgende frage; gibt es eine datei, die dafür sorgt, das wenn man die cd einlegt sofort erscheint von dem die cd ist und wie die tracks heißen. also so, das nicht da steht "unbekanter interpret - audio1" oder sowas sondern gleich "bandxy - trackxy"
gibt es sowas?

lg.
 
Eigenschaft
 
So ganz richtig bist Du in dieser Rubrik nicht, eine Antwort bekommst Du aber trotzdem von mir:

Es gibt CD-Text was aber meines Wissens nach nicht weit verbreitet ist.
Du meinst vermutlich sowieso eher die Anzeige in einem Software-Player auf dem PC? Die greifen meist online auf eine Titeldatenbank wie CDDB/Gracenote zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben