yamaha aw16g brennen --> HILFE !!

  • Ersteller BrandonBoyd
  • Erstellt am
BrandonBoyd
BrandonBoyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
05.09.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo erstmal,

ich hab ein neues Hardiskaufnahmegerät von Yamaha ( Typ : aw16g) und hab ein großes Problem mit dem brennen: Ich hab mit meiner Band einen Track aufgenommen und will diesen jetz auf CD brennen. Doch wenn ich die Tracks zum brennen aussuchen will und mit dem NEW Button in die Tracklist einfügen will erscheint in der Tracklist ein anderer Song. Auch wenn ich mehrmals den NEW button drücke erscheint der falsche Song nochmal, und kein anderer. Ich habe ebenfalls schon die Stereospur des Tracks aufgenommen. Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen, Mike
 
Eigenschaft
 
mike_einziger schrieb:
Hallo erstmal,

ich hab ein neues Hardiskaufnahmegerät von Yamaha ( Typ : aw16g) und hab ein großes Problem mit dem brennen: Ich hab mit meiner Band einen Track aufgenommen und will diesen jetz auf CD brennen. Doch wenn ich die Tracks zum brennen aussuchen will und mit dem NEW Button in die Tracklist einfügen will erscheint in der Tracklist ein anderer Song. Auch wenn ich mehrmals den NEW button drücke erscheint der falsche Song nochmal, und kein anderer. Ich habe ebenfalls schon die Stereospur des Tracks aufgenommen. Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen, Mike


hi

www.yamaha.de

dort habe ich einige Beiträge zum Thema brennen gefunden..es scheint dass viele damit nicht klar kommen.

Gruss
 
Danke, awos, habs jetzt gepackt !
 
Hi Mike
Ich habe das gleiche problem mit dem brennen nur ein song in der liste.
Auch hier auf dem Amerikanischen Continent haben viele Leute das gleiche problem. Bitte um Hilve Alexander[
QUOTE=awos]heh ich habe auch gestern gepackt..uff:)[/QUOTE]
 
ALEXANDERBD schrieb:
Hi Mike
Ich habe das gleiche problem mit dem brennen nur ein song in der liste.
Auch hier auf dem Amerikanischen Continent haben viele Leute das gleiche problem. Bitte um Hilve Alexander[
QUOTE=awos]heh ich habe auch gestern gepackt..uff:)
[/QUOTE]
Regarding YAMAHA aw 16 g Hallo Music friends in Germany.
I am new in this forum.
Viele Leute auf dem Americanischen Continent haben das Problem das sie nur einen song inder liste haben beim brennen.
erst wenn ich einen song loesche kan ich den nachsten brennen.
Ich bitte um Hilfe.
Alexander.
 
Wie ist das Aw 16 denn im Allgemeinen so? ICh wille s mir nämlcih warscheinlich auch kaufen. Welches Recording Mikorfon könntet ihr mir den Empfehlen? Am besten Großmembran, da ich es für E-Git und auch Gesang benutzen möchte. Sollte aller dings im Bereich um die 200€ liegen, also nicht viel teurer sein, besser günstiger.
 
tach tach, hab den yamaha audiorecorder. läuft auch alles top hab nur das prob hab den von kumpel übernommen. jetz leg ich cd ein mit eigenen beats. und will diese dann auf das gerät ziehn um damit neuen track zu erzeugen und zu recorden. nur leider bringt der mir immer fehler. ich denke ich muss die lizenzbestimmungen ausschalten auf dem gerät.??
wenn das so ist kann mir jemand sagen wie ich das umstelle?
finde die einstellung nicht. und wenn ich das nicht auf das gerät ziehen kann bringt mir es ja nicht wirklich viel.

danke im vorraus
 
Moin,

ich habe mal die entsprechende Passage aus dem Handbuch kopiert:

Auf der Seite D.IN HDD der UTILITY-Funktionsgruppe können Sie Einstellungen für die
Digitaleingabe vornehmen.
Schaltfläche DIGITAL REC ON/OFF
Hiermit können Sie die Aufnahme der an DIGITAL
STEREO IN anliegenden Signale sowie den Import der
Audiodaten aus einer CD oder WAV-Datei im CD-RWLaufwerk
aktivieren (ON) oder deaktivieren (OFF).
Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, erscheint die
folgende Meldung.
OBSERVE Copyright Notice
Written in Owner's Manual?
[Cancel] [OK]
Wenn Sie mit den unter "Urheberrechtshinweis" ( S. 6)
beschriebenen Bestimmungen einverstanden sind, wählen
Sie [OK] aus. Die Aufnahme und der Import von
Audiodaten
 
Moin,

ich habe mal die entsprechende Passage aus dem Handbuch kopiert:

Auf der Seite D.IN HDD der UTILITY-Funktionsgruppe können Sie Einstellungen für die
Digitaleingabe vornehmen.
Schaltfläche DIGITAL REC ON/OFF
Hiermit können Sie die Aufnahme der an DIGITAL
STEREO IN anliegenden Signale sowie den Import der
Audiodaten aus einer CD oder WAV-Datei im CD-RWLaufwerk
aktivieren (ON) oder deaktivieren (OFF).
Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, erscheint die
folgende Meldung.
OBSERVE Copyright Notice
Written in Owner's Manual?
[Cancel] [OK]
Wenn Sie mit den unter „Urheberrechtshinweis“ ( S. 6)
beschriebenen Bestimmungen einverstanden sind, wählen
Sie [OK] aus. Die Aufnahme und der Import von
Audiodaten



ich danke dir. werde es porbieren.
melde mich wieder falls es nicht klappt.
gruss:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben