Filme bei denen der "Böse" gewinnt...

  • Ersteller Shitbreak
  • Erstellt am
Ich könnte mich irren... aber Saw 1-3?! Jigsaw überlebt (fast :D) immer und seine Opfer kriegt er eigentlich alle^^ Bis auf die eine glaub ich die später sein Helferlein wird.^^
 
alle horrorfilme ausser scanners
 
Titanic

Der böse Eisberg gewinnt eindeutig.
 
ROFL! Der Spruch ist genial! Der kommt in meine Zitate Sammlung!

:D


PS: USMC?
 
"The Wicker Man" Original von 1973 mit Christopher Lee, Remake von 2006 mit Nicolas Cage. Am Ende stirbt der Held und das Böse kann weiter machen.
 
"The Wicker Man" Original von 1973 mit Christopher Lee, Remake von 2006 mit Nicolas Cage. Am Ende stirbt der Held und das Böse kann weiter machen.
Der Film war so krass beschissen.. :evil:
Irgendwie wartet man die ganze Zeit drauf dass der Film wirklich losgeht oder dass irgendein geheimnis um die komische inzest-insel aufgedeckt wird (gibt ja auch genug andeutungen dass da irgendwas a-normales im spiel ist) und dann wollen se ihn einfach nur umbringen und schaffen dass dann auch. total langweiliger film..
 
Also ich fand den Film sehr gut, vor allem sehr spannend. Man denkt halt die ganze Zeit das es Nicolas Cage schon schaffen wird wie in unzähligen anderen Hollywood streifen auch, aber das Ende ist halt mal was anderes :D

Wenn der Film fertig ist hat man halt so ein richtig schönes "wtf" Gefühl :p

Man kann den Film aber nur einmal schauen, danach is die ganze Spannung weg da man ja weiss was passiert ^^
 
auf jeden fall:

Uhrwerk Orange
Benny's Video
Mulholland Drive

teilweise:

Silentium
Das Siebente Siegel
 
- Batman = ein schizophrener Fetischist läuft frei herum und meuchelt Clowns, Pinguine, Kätzchen und grüne Männchen ab
- Die neun Pforten = der depperte Johnny macht dem Satan am Ende ein Blag
- Fight Club = Pit Brett ist am Schluss eindeutig ein wenig zwiespaltig
- Die Apothekerin = Katja "Giftmischerin" Riemann rafft eine bekloppte Person nach der anderen hin
- Jagd auf Roter Oktober = Atomreaktor-U-Boot ist am Ende in den Händen von Dabbel-Blöd-Bush-Country
- I- wie Ikarus = Journalist findet heraus, wer tatsächlich den Präsidenten erschossen hat und wird in letzter Sekunde vor Infoübergabe erschossen.
- Stauffenberg = Bombenstimmung wird durch Misserfolg getrübt (Folgen sind ja bekannt)
- Diana = Queen : Prinzessin = 1:0
- Mars Attack = Schwachsinn siegt über Geschmack
- The Doors = Drogen gewinnen
 
Löwe;2732913 schrieb:
- Die neun Pforten = der depperte Johnny macht dem Satan am Ende ein Blag

Bei The Reaping ist das so ähnlich, sie erfährt ganz am Ende dass sie ein Kind bekommt, und das ist dummerweise der Teufel :D
 
V wie Vendetta...find der hat kein Happyend

Das Leben ist Schön...Sohn und Frau kommen zwar frei, aber der Vater, Hauptfigur, muss dran glauben...irgendwie sehr traurig (im allgemeinen ein sehr trauriger / berührender Film)

hoffe, die gelten ^^
mehr fällt mir grad net ein

Edit: Ähm, zweiterer ist keine Hollywoodproduktion....war das ne Bedingung, dass der Film aus Hollywood sein muss?^^

Nochmal Edit: Ach mist, richtig das böse gewinnen tut auch net...hat eben "nur" kein Happyend...naja^^
 
Ich finde Fight Club hat ein happy end. Er killt ja den "bösen" Tyler

grad eingefallen:

Ginger Snaps (trashig), aber egal :D

Wurde Grindhouse schon erwähnt?
 
Mhh, haste auch wieder recht:D

Obwohl tyler ja eindeutig einer der Symphatieträger ist
 
AvP² hat nun auch nicht unbedingt ein Happy End..
Weder für die Alien Fans, weder für die Predator Fans,
noch für die, die hoffen, dass am Ende alles gut ausgeht.
Terminator III sowieso.. aber Terminator II .. auch nicht.
 
Soweit ich sehe, hat noch keiner Moulin Rouge erwähnt.
Da gewinnt das "Böse" zwar nicht, aber ein Happy End sieht für mich auch anders aus.

Das selbe gilt für Romeo & Julia.
 
alle harry potter filme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben