Finale NotePad 2007

von cAstor123, 04.08.07.

  1. cAstor123

    cAstor123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Hallo alle zusammen,
    Die SuFu hat mir grad zu dem eigentlich richtig guten Notationsprogramm Finale NotePad 2007 verholfen und obwohl das Notenbild schon fast so aussieht wie ich es mir wünsche habe ich noch ein paar Fragen:

    1. Wie kann ich Snare, Crash, Bassdrum Sounds etc. in den 5 Standardlinien einstellen? Momentan hab ich leider nur verschiedene Pfeif und Triller und ähnliche Geräusche. Für normale Schlagzeugsounds müsste ich die Notenn auf den Hilfslinien schreiben, was ziemlich bescheuert aussieht :screwy: Das kann man doch sicherlich/ hoffentlich ändern?

    2. Mein zweites Problem betrifft die Notenhälse. Ich hätte gern die Notenhälse ab der obersten Linie nach oben zeigend, für Hi Hat, Ride, Crash etc. und auf allen anderen Notenlinien, also unterhalb der obersten Linie sollen nach unten zeigen. Ist das möglich?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut :great:
     
  2. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 04.08.07   #2
  3. cAstor123

    cAstor123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 04.08.07   #3
  4. musicmaker

    musicmaker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #4
    ICh hab auch dieses Programm und war auch in dieser Seite, aber da ist leider alles auf Englisch.:(
    Könnt mir nicht hier einfach Tipps geben, wie ich die Geräusche an die richtige Notenstelle bekomme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping