finch

von sophistree, 10.03.06.

  1. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.03.06   #1
    was haltet ihr von denen(die riffs, neues oder altes album,etc.)
     
  2. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 10.03.06   #2
    das alte album hat mir ganz ehrlich besser gefallen. die riffs sind imprinzip schon geil, aber wie gesagt: altes album war wesentlich besser!
     
  3. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 10.03.06   #3
    What It Is To Burn ist definitiv das bessere Album.

    Mit Say Hello To Sunshine kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Das Klingt mir alles zu neumodisch mainstream mäßig.
     
  4. con_40

    con_40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #4
    What It Is To Burn ist eindeutig das beste finch album ! das neue ist zwar für mich ganz oaky aber kommt lange net an das zuvor genannte album ran.
     
  5. Fishguts

    Fishguts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #5
    ich find say hello to sunshine ne ecke besser als what it is to burn.

    say hello to sunshine hat noch mehr nen eigenen sound find ich... what it is to burn is zwar auch geil, aber irgendwie gefallen mir so verzogene lieder besser, wie auf say hello... mehr sind.
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 11.03.06   #6
    Ich kenne kein Album, habe die auf einem Konzert gesehen, war schon beeindruckend wie sich der Sänger schreiend auf dem Boden wälzte, allerdings klang das alles ziemlich undefiniert, ich hätte also zumindest die Songs kennen sollen... :o
     
  7. sophistree

    sophistree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.03.06   #7
    also ich find ja das neue besser hat mehr eigenen sound das alte is so sehr auf kommerz ausgelegt obwohl das album auch sehr geil ist.
    an aphex: man muss die songs kennen und mitsingen um die live gut zu finden...
     
  8. Nebiah

    Nebiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #8
    So mit einer der schlechtesten live bands überhaupt.

    Naja, das ist bloß eine subjektive ansicht, aber mir gibt das schon zu denken, wenn eine vorband, dem headliner was vormacht.

    und das warn fita hahahaah
     
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.03.06   #9
    fita sind ja auch gut.. ;-) und du hast in deinen 3 posts bisher nur geistigen dünnpfiff verzapft
     
  10. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 16.03.06   #10
    damit ist er hier nicht der einzigste. :D
     
  11. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 16.03.06   #11
    ich hoffe doch mal das ich damit NICHT gemeint bin
     
  12. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 16.03.06   #12
    Ach iwo.
     
  13. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 16.03.06   #13
    mensch... in wiefern laber ich denn scheiße??
     
  14. BseBear

    BseBear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    219
    Erstellt: 17.03.06   #14
    Also wenn ein Album von denen mainstreamig war, dann ja wohl "What it is to burn" oO

    Das Album kann ich meiner Mutter vospieln und die findets gut...Auf "Say hello to sunshine" haben se ihren eigenen Stil gefunden. Klar der Zugang zu den Songs is ncih ganz so einfach, weils eben keine 0815 Akkordwechsel sind aber gerade das find ich spannend...

    Naja und die haben sich ja jetzt eh aufgelöst...
     
  15. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 17.03.06   #15
    Echt? So ein Mist :(

    Waren echt ne super Band, haben zwei komplett verschiedene gute Alben rausgebracht. What it is to Burn war zwar weniger eigenständig, dafür aber mehr als nur durchschnittlicher Emo, und Say Hello to Sunshine war einfach ein kompletter Stilbruch ins Unbekannte. Ehrlich gesagt auch nicht ganz mein Stil, aber wär sicher spannend gewesen zu hören was da noch kommt...
     
  16. Nebiah

    Nebiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #16
    Ja mr. Stalker.
    Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt gar nicht die Absicht etwas konstruktives von mir zu geben. Abgesehen davon kann man zu diesen Meinungssammlungen auch nichts wirklich Weltbewegendes schreiben.
    Es ist nunmal so, Finch warn live total lustlos und wollten einfach nur weg, was soll ich da noch großartig anmerken?
    Ich hoffe doch mal, dass all deine Beiträge, sich Kontrollen von Anwälten, Lektoren, Joghurttöpfen und Zähnärzten unterziehen, um einen ganz besonderen qualitäts Standard zu erreichen und bloß nicht beiläufig gepostet werden.
     
  17. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 20.03.06   #17
    Gar nicht, sagte ich doch bereits. Keep attention please. :p
     
  18. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 20.03.06   #18
    achso na dann
     
Die Seite wird geladen...