finch

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
was haltet ihr von denen(die riffs, neues oder altes album,etc.)
 
Eigenschaft
 
das alte album hat mir ganz ehrlich besser gefallen. die riffs sind imprinzip schon geil, aber wie gesagt: altes album war wesentlich besser!
 
What It Is To Burn ist definitiv das bessere Album.

Mit Say Hello To Sunshine kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Das Klingt mir alles zu neumodisch mainstream mäßig.
 
What It Is To Burn ist eindeutig das beste finch album ! das neue ist zwar für mich ganz oaky aber kommt lange net an das zuvor genannte album ran.
 
ich find say hello to sunshine ne ecke besser als what it is to burn.

say hello to sunshine hat noch mehr nen eigenen sound find ich... what it is to burn is zwar auch geil, aber irgendwie gefallen mir so verzogene lieder besser, wie auf say hello... mehr sind.
 
Ich kenne kein Album, habe die auf einem Konzert gesehen, war schon beeindruckend wie sich der Sänger schreiend auf dem Boden wälzte, allerdings klang das alles ziemlich undefiniert, ich hätte also zumindest die Songs kennen sollen... :redface:
 
also ich find ja das neue besser hat mehr eigenen sound das alte is so sehr auf kommerz ausgelegt obwohl das album auch sehr geil ist.
an aphex: man muss die songs kennen und mitsingen um die live gut zu finden...
 
So mit einer der schlechtesten live bands überhaupt.

Naja, das ist bloß eine subjektive ansicht, aber mir gibt das schon zu denken, wenn eine vorband, dem headliner was vormacht.

und das warn fita hahahaah
 
Knup schrieb:
fita sind ja auch gut.. ;-) und du hast in deinen 3 posts bisher nur geistigen dünnpfiff verzapft

damit ist er hier nicht der einzigste. :D
 
atticus schrieb:
What It Is To Burn ist definitiv das bessere Album.

Mit Say Hello To Sunshine kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Das Klingt mir alles zu neumodisch mainstream mäßig.

Also wenn ein Album von denen mainstreamig war, dann ja wohl "What it is to burn" oO

Das Album kann ich meiner Mutter vospieln und die findets gut...Auf "Say hello to sunshine" haben se ihren eigenen Stil gefunden. Klar der Zugang zu den Songs is ncih ganz so einfach, weils eben keine 0815 Akkordwechsel sind aber gerade das find ich spannend...

Naja und die haben sich ja jetzt eh aufgelöst...
 
BseBear schrieb:
Naja und die haben sich ja jetzt eh aufgelöst...
Echt? So ein Mist :(

Waren echt ne super Band, haben zwei komplett verschiedene gute Alben rausgebracht. What it is to Burn war zwar weniger eigenständig, dafür aber mehr als nur durchschnittlicher Emo, und Say Hello to Sunshine war einfach ein kompletter Stilbruch ins Unbekannte. Ehrlich gesagt auch nicht ganz mein Stil, aber wär sicher spannend gewesen zu hören was da noch kommt...
 
Knup schrieb:
fita sind ja auch gut.. ;-) und du hast in deinen 3 posts bisher nur geistigen dünnpfiff verzapft

Ja mr. Stalker.
Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt gar nicht die Absicht etwas konstruktives von mir zu geben. Abgesehen davon kann man zu diesen Meinungssammlungen auch nichts wirklich Weltbewegendes schreiben.
Es ist nunmal so, Finch warn live total lustlos und wollten einfach nur weg, was soll ich da noch großartig anmerken?
Ich hoffe doch mal, dass all deine Beiträge, sich Kontrollen von Anwälten, Lektoren, Joghurttöpfen und Zähnärzten unterziehen, um einen ganz besonderen qualitäts Standard zu erreichen und bloß nicht beiläufig gepostet werden.
 
Knup schrieb:
mensch... in wiefern laber ich denn scheiße??

Gar nicht, sagte ich doch bereits. Keep attention please. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben