The Misfits

auf platte sind die neueren sachen auch ganz ok, bis auf die balladen. live fand ich die allerdings beeindruckend schlecht, trotz jerry only an bass/voc, dez cadena (black flag!!!) an der gitarre und marky ramone (!) am schlagzeug. find die alten sachen aber auch besser als die neuen obwohl gerade auf der american psycho schon ein paar verdammt geile melodien sind. blöd daran nur dass der sänger auf der american psycho (michele graves) heute bei conservativepunk seinen dünnschiss ablässt aber immerhin haben die ihn aus der band geworfen.
 
Joar, finde die hätten als Legende gehen sollen und nicht versuchen ohne Danzig noch was zu reißen :-\
 
Guck mal auf
onethirtyeight.com - The Misfits - 1977 to 1983... (nur die alten 77-83er Misfits)
und
MisfitsCentral.com (neu & alt und anderer fuck)

Die alten Alben sind insgesamt schon geiler (static age, 12 hits from hell(RAR), walk among us und earth AD/Wolfsblood und die beware bootleg mit allen singles)

Die neuen Alben sind halt eher Metal orientierer vom sound her und irgendwie bringen sie nich so das feeling der alten Sachen (ausser halt project 1950 das is schwuler rock n roll kitsch)
bald kommt ja das neue misfits album das das härteste seit earth ad/wolfsblood sein soll (18april glaub ich)
ich hoff nur nich das das ne metal platte a la kryst the conqueror wird

Wer jetzt weiss wer kryst the conqueror is, darf sich prof. misfits nennen oder so
hmm ja
138 oder so
 
dann bin ich Vizeprof. Misfits !?
 
also ohne danzig gings halt nur noch berg ab und jerry (L)only wollte halt nochmal die große kohle machen. Er hat ja auch die Rechte an dem ganzen Merchandise und deswegen gibts jetzt sogar Misfits Wunderbäume fürs Auto und anderen Nutzlosen kram.

Jerry Only FUCK OFF!!!
 
Jo, die durfte ich auch schon bestaunen. Du Misfits Duftbäume :) Also Finde ja Shirts, Sweater und soagr Schuhe noch in Ordnung. Aber alles andere :rolleyes:
 
Am 18. April 2007 soll das neue Misfits Album herauskommen.
Es soll das härteste seit Earth AD werden, mehr Informationen hab ich nirgends gefunden.
Wir haben jetzt den 9. April und es gibt keine weiteren Infos, is das ne scheiss Marketingstrategie oder bin ich einfach blind?

Weiss einer was von euch darüber?
(das die alten Misfits Sachen besser sind als die neuen weiss ich und das ganze blabla, aber es würd mich ma interessieren was die 'fits 30 Jahre nach Gründung (bzw. das häufchen Elend das davon übrig geblieben ist) so noch draufhaben

cheers
glue
 
das hab ich gar nicht mitgekriegt... na da bin ich aber mal sehr gespannt drauf...
 
und isses schon da ? :D
 
http://www.myspace.com/themisfits

Land of the dead und Twilight of the dead... Jerry Only war sehr kreativ.

Ich finds Durchschnittsware, hätte auch von jeder anderen 08/15 Horrorpunkband sein können.
Was haltet ihr von den Songs?
 
Haut mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht um..:gruebel:
 
Na ja, wie immer halt:D
 
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben.
Der Gesang klingt ja mal nur beschissen. Und die Musik war auch schon besser.
 
Wie riechen denn diese Wunderbäume und wo bekomm ich die?
 
Echt schlecht der neue Kram und klingt überhaupt nicht nach Misfits, zumindest die Stimme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben