The Misfits

G
Glenn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.03
Registriert
22.09.03
Beiträge
14
Kekse
0
Nein. Ich spreche nicht von den neuen Misfits, sondern von den guten alten von '77- '83. Was haltet ihr von denen? - Ich mein, sie sind Götter. Glenn Danzig ist ein Gott!
 
Eigenschaft
 
da hast du einfach nur recht.


die sind die götter. :twisted: :evil:


MfG Lucki
 
Danzig ist gay und die Musik... *gähn*.
 
Was? Dann haste noch nie was von Danzig gehört! AUsserdem reden wir im Moment von den Misfits!
 
Oh entschuldigung wenn mal eine Meinung an deiner vorbei geht... ich mag sie auch nich, aber das tut nichts zur Sache... nur versuch deine Meinung anderen nich aufzuzwängen.

Greetz
 
So war das ja auch garnicht gemeint ;)

Außerdem hörst du ja auch mehr metal als rock. ;)
 
klaro, misfits geile band...
Gruß, Rouven
 
gefielen mir gut.
We bite ist immer noch eines meiner lieblings songs.
 
Ich finde die Misfits-Texte sehr lustig... Kann mir einer mal erklären wie das mit den "neuen" Misfits ist? Habe mal welche beim Wrestling gesehen und war sehr schockiert... Bin nicht so ganz im Thema, würd mich aber dennoch mal interessieren!
 
@ JOan .. du meinst jetzt nicht die " Misfits in Action" ?? Die hatten mit Musik nix zu tun..
Oder ev. die Insane Clown Posse ? Das sind Rapper.

Ok.. ich habs http://www.synthesis.net/music/feature.php?bid=285 die hingen mit Vampiro rum. Lausige Wrestler.
 
also. die alten misfits gab es von '77-'83 dann hatte glenn danzig jerry pnly die rechté verkauft, so dass jerry mit neuem sänger an den start gehen konnte. - riesen fehler jerry die rechte zu verkaufen. wers mag. sie waren auch beim wrestling mit vampiro zusammen. zu der zeit hieß der neue sänger michale graves, der zusammen mit dem auch neuen drummer beim kiffen erwischt und beide aus der band flogen. zur zeit spielt jerry mit marky ramone und dez cadena (black flag). alles neue ist nicht meine geschmack und distanziere mich davon! das hat nichts mehr mit dem grundgedanken zu tun den glenn hatte.

misfits von 77 sind echt legenden! mit glenn danzig, der nach den msifits samhain gründete und jetzt seit 89 DANZIG am start hat. glenns kariere ist echt ohne beispiele. so eine geniealer künstler.
 
misfits rocken einfach!
 
geil .. also last caress is einfach Spitze :!: :!: :!:
 
vor allem das nofx cover...
IRONIIEEEE SCHWEBT IN DER LUFFTTT!!!
 
schminke punk herrscht! keine dummen anarcho hymnen sondern einfach nur fun..
bwsucht ww.FIENDCLUB.de .. da gibs alles zu den misfits, samhain und danzig!
 
Hey, dario. Bin Samhain, so schnell sieht man sich wieder. :D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
niemand braucht die Schminkepunker

EY DU FUTTJUPP! Hättst du den Anfang gelesen, wüsstest du um welche Misfits es sich handelt. Pseudo!
 
hey samhain, naaaaa olles wixbüdchen?

nix Dario von was, einst mal Dario wolfgang von FRankenstein aber mittlerweile nurnoch Dario Von, denn mien lieblings bassist heißt eerie von (ex samhain ex danzig)..
so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben