finger gequertscht, wie lange pause?

  • Ersteller samdrix
  • Erstellt am
Der Onkel Doktor macht auch nichts anderes um den Druck zu verringern.
 
Der Onkel Doktor macht auch nichts anderes um den Druck zu verringern.

Das stimmt im Prinzip schon, aber der Onkel Doktor macht das mit sterilen Instrumenten unter sterilen Bedingungen!!!

Bitte keine selbt-OP mit heißen Büroklammern oder Messern! Das kannst du im Dschungel oder im Krieg machen, wenn kein Sani in der Nähe ist ... ;)

Greetz :)
 
also der doktor macht das in der regel mit dem nächstbestem was er findet, ist auch relativ egal, der dass dem fingernagel eh wurscht is, ob das jetzt steril ist oder nicht...
wie gesagt, spitzes, nicht zu schweres, am besten kleines Messer mit spitze auf den nagel stellen und drehen....und aufpassen dass nichts ins nagelbett geht. dass erstens aua und zweitens penibel, das mag nur so sterile:D
hab ich aunch schon gemacht, nícht weiter tragisch...
lg,
dom
 
also der doktor macht das in der regel mit dem nächstbestem was er findet, ist auch relativ egal, der dass dem fingernagel eh wurscht is, ob das jetzt steril ist oder nicht...

Sry dom, in Österreich vllt ... ;)

...aber in der Arztpraxis, in der ich arbeite, wird so was mit sterilen Kanülen und vorheriger lokaler Desinfektion (Kodan) gemacht.

Greetz :)
 
Mir ist der Finger durch die erhitzte Büroklammer nicht abgefallen. Ich weiss aber echnt nicht mehr was es war, nur das es erhitzt wurde...

Und: Steril is das nicht mehr nachdem es aus der Verpackung genommen wure, eher Keimarm ;)
 
Sry dom, in Österreich vllt ... ;)

...aber in der Arztpraxis, in der ich arbeite, wird so was mit sterilen Kanülen und vorheriger lokaler Desinfektion (Kodan) gemacht.

Greetz :)

Jaja, weißt du wenn man auf bäumen lebt und sich von banane ernährt ist hald nicht so viel steriles zeug rum:D
naja, ich hab das so gemacht, andre leute auch(z.B. mein vater) und sind nicht dran gestorben, (wenn ihr sie quetscht ist das ja auch nicht keimfrei denk ich)
aber eigentlich könnt ihr mit euren fingern machen was ihr wollt, sind ja nicht meine, ich wollt euch nur helfen;)
lg,
dom
 
Hey dom,

nix gegen das schöne Österreich :great: ich hab da wunderbare Urlaube verbracht (Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Salzburg) und der Großglockner mit seiner Hochalpenstrasse ist mein absoluter Lieblingsberg!

Wollte nur klarstellen, daß das "professionelle" Arbeiten in einer Arztpraxis etwas anders abläuft.

Greetz & Frieden :)
 
Wahh...selbst OP an den Fingern, dem Wichtigsten, was ein Bassist hat...
Da würde ich wirklich lieber zum arzt gehen...ich meine, dass kann schon anders auch klappen, aber das Risiko wäre mir viel zu hoch...
 
jaja, die ironie hast du ja hoffentlich erkannt, ich weiß dass du nichts gegen ö. hast.....
ich bin weiterhin der meinung, dass zum arzt gehen zeitverschwendung (und gegebenenfalls auch geldverschwendung) ist, sowohl für arzt als auch für dich....
wenn du aber eh nix zu tun hast, geh zu arzt;)
lg,
dom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben