Fireface oder Preamp?

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Ich überlege mir, im Herbst noch mal fürs Büro etwas Geld auszugeben. Investiere ich es nun in einen neuen Preamp? Oder in ein neues Interface? Zurzeit benutze ich das Edirol UA 25. Als Mikrofon ist inzwischen ein TLM 102 da. Zwei Kanäle reichen mir dicke. Oder nehme ich ein Fireface 400 oder ein UC? Das Babyface kommt wegen der Kabelpeitsche eher nicht in Betracht. Ich nehme im Büro mit einem seit einem halben Jahr arbeitetenden QuadCore 2 auf. FW müsste erst eine Karte installiert werden, was aber kein Problem ist.
 
Eigenschaft
 
So, es ist das Fireface UC geworden. Heute bei MSA bestellt.
 
Guter Thread :D
 
Was ist daran so lustig? Ich hatte ein wenig Beratung erhofft.
 
Ich hatte den Thread vorher nie bemerkt, hätte Dir aber auch zum Fireface (400 oder UC) geraten, ein feines kleines Teil:great:

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben