Firepod: Kaskadieren mit FP10/ Firmware Update Mac

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey,
ich habe mir gebraucht einen Firepod gekauft um ihn nach einem Firmware Update mit meinem FP10 zu kaskadieren. Habe die zwei Geräte Anfangs einfach so mal zusammen geschlossen und konnte dann in Logic zwischen beiden wählen, aber dami habe ich ja gerechnet. Nun wollte ich mit Hilfe der Presonus Page das Firmware Update durchführen. Allerdings klappt das nicht. Der Firepod wird immer noch nicht als zweiter FP10 erkannt. Habe auch schon Kontakt mit dem deutschen Vertrieb aufgenommen. Deren Hilfe war allerdings sehr spärlich.
Es wäre super, wenn mir jemand eine idiotensichere Anleitung für das Update geben könnte. Hätte auch einen Windows PC zur Verfügung, falls für Mac keine Ideen da sind.

Viele Grüße
Ben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben