Firepod S/PDIF Nutzen

T
tobs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
08.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal am Firepod den S/PDIF Eingang benutzt?
Ich würde gern meinen Firepod um 2 Kanäle mit einem 2 Kanal Preamp via S/PDIF erweitern.
Mir ist der DBX 386 ins Auge gefallen, der mit guten Wandler bestückt ist und die Optimale Erweiterung für mein FP10 wäre.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
falls du die aktuelle Firmware draufhast, schreib Presonus um einen Firmware Downgrader an. Bei der Version 2, mit der mehrere Firepods kaskadierbar sind, wurde die SPDIF Schnittstelle deaktiviert...:rolleyes:
sollte aber keinen Unterschied machen, wenn du nicht mehrere Geräte kaskadieren willst.

Dann einfach den Sync auf extern/spdif stellen, anschließen und das sollte rennen.
 
vielen dank für deine antwort. soweit bin ich auch schon informiert. allerdings möchte ich viel mehr wissen ob jemand mit einem 2 kanal preamp via s/pdif hier arbeitet und ob es gut läuft und klingt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben