Fl Studio usw. Tipps

  • Ersteller Vogelstrauss Mes
  • Erstellt am
V
Vogelstrauss Mes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
23.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi bin neu hier im Forum und hab direkt mal ne Frage;) und zwar mache ich selber Musik und zwar Electro Richtung Trance, ich arbeite mit Fl Studio und Magix Music Maker wobei häufiger mit Magix. Hat jemand von euch Ahnung davon und macht auch selber Musik und natürlich auch Interesse daran gemeinsam etwas zu produtzieren?? Wenn ja schickt mir bitte ne Mail an Johannes.Eulgem@gmail.com...am besten wäre natürlich wenn ihr aus Köln oder Umgebung kommt. Lg Johannes
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben