Flamencoguitar Videoclip

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Echt cool :great:
 
wow...die seite ist lustig

es ist mir ein rätsel wie diese Leute ohne plek sowas krasses und kompliziertes so locker daherspielen können :eek:

ein esel bringt mir gerade ein wenig von diesem Vicente Amigo. Die Musik ist ja geil!!!!:eek: Ichh offe es wird nicht zu viel gesungen! :D
 
jepp - bin nach meinem ersten Paco de Lucia Konzert Flamenco geschädigt
- was solche Leute auf´s Griffbrett zaubern ist der absolute Knaller...
nicht nur schnell, sondern auch ausgeprochen schön...
 
:great: find ich auch......echt der hammer
 
Flamenco auf der Gitarre ist für mich der Hammer!
Schnell, leidenschaftlich und wunderschön!!

Weiß jmd von Euch wie dieses eine bekannte Lied - auch Flamenco -
von Heitor Villa Lobos (oder so) heißt?
 
Ach ,ich hasse diese Flamenco leute...da kommt man sich als Rock-gitarrist immer so klein vor... :redface:
 
Spittbull schrieb:
Weiß jmd von Euch wie dieses eine bekannte Lied - auch Flamenco - von Heitor Villa Lobos (oder so) heißt?

Villa-Lobos hat mit Flamenco eigentlich nix zu tun. Die Musik von Villla-Lobos besteht aus Elementen südamerikanischer Musik, europäischer Klassik des 20. Jahrhunderts und J.S. BAch.
 
Ok ok ok - für mich hat es sich eben wie Flamenco angehört,
man verzeihe mir meine falsche Interpretation.
Ich glaub ich muss mal ein mini riff einspielen, dass sich ansatzweise ähnlich
anhört, vielleicht kann mir dann jmd helfen...
 
kennt jemand vielleicht hier eine gute Seite die einem mal so ein paar Flamenco-Einsteiger Lessons gibt? Also Gitarren-Tutorials !
 
jetzt stellt euch den Song doch mal verzerrt auf ner "flinke Finger Klampfe" Klampfe vor. Da kann dann auch der Hr Michelangelo (oder wie auch immer dieser schlecht frisierte Herr heissen mag) einpacken.

Achtung Achtung: Betrachten sie obigen Worte als sarkastische Einlage...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben