Vais "I know you're here"

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hi,

seht Euch mal bitte unter http://epicrecords.com/g3/quicktime/ den Clip von Steve Vai an. Kann mir jemand sagen, ob er das nur für die G3 geschrieben hat oder ob das ein richtiges Lied von ihm ist?! Falls letzteres zutrifft, wie heißt das Lied wirklich (hab überall unter dem Titel gesucht, aber hab nichts gefunden)?
 
Eigenschaft
 
Sorry,Ka?
Hatte ich mir aber auch schon angesehen.Geil :)
Hast du das Statement der drei auf der G3 Seite gesehen?
auch zu empfehlen
 
Hat er extra fuer diese G3 Tour geschrieben, ist irgendwo im vai.com forum nachzulesen, mag jetzt net suchen ;)

Achja so nebenbei: G3 kommen diesen Sommer nach Europa! Hab mir schon Tickets fuer das Konzert in Zuerich geholt :D Leider kommen sie nicht nach Deutschland ätsch :p
 
Wow, der Kerl kann ja sogar singen!

Ich glaub die DVD wird gekauft :D.
 
Victor schrieb:
Hat er extra fuer diese G3 Tour geschrieben, ist irgendwo im vai.com forum nachzulesen, mag jetzt net suchen ;)

Achja so nebenbei: G3 kommen diesen Sommer nach Europa! Hab mir schon Tickets fuer das Konzert in Zuerich geholt :D Leider kommen sie nicht nach Deutschland ätsch :p

Ja,leider.Das ärgert mich echt :mad: :( Warum kommen sie in jedes dämliche Land(Entschuldigung für die Ausdrucksweise) nur nicht Hierhin!! :mad:
 
Crusher schrieb:
Wow, der Kerl kann ja sogar singen!

Ich glaub die DVD wird gekauft :D.

Ist net auffer DVD sondern nur auf der CD ;)
 
In jedes dämliche Land?? Mhhh, mal sehen..... Ja, stimmt sie kommen auch zu uns nach Österreich, aber Wien ist zumindest musikgeschichtlich viel wichtiger als alle deutschen Städte, also voll gerechtfertigt. *g*

/mg/
 
metalgear98 schrieb:
In jedes dämliche Land?? Mhhh, mal sehen..... Ja, stimmt sie kommen auch zu uns nach Österreich, aber Wien ist zumindest musikgeschichtlich viel wichtiger als alle deutschen Städte, also voll gerechtfertigt. *g*

/mg/



Mit dämliches Land hab ich auch nicht gerade Österreich gemeint :rolleyes: (Wobei das sowieso nicht ernst gemeint war,sondern nur,weil ich da mal Dampf ablassen musste)
Guck mal auf die Tourdaten.Dann weisst du,was ich meine.Zb Holland :D
 
argh so ein scheiss, dann wenn sie in zürich sind, bin ich ihn den feren :(
 
Satchy schrieb:
Ist net auffer DVD sondern nur auf der CD ;)

Was für ein Beschiss...was soll ich soviel Geld ausgeben, wenn da nachher die Hälfte fehlt?

*von der Liste streich*
 
Von der ersten G3 fehlt auch ein ganzes Stück.Das ist echt ärgerlich :cool:
 
Satchy schrieb:
Ist net auffer DVD sondern nur auf der CD ;)

Halt, du lügen tun!

Amazon.com:

"Steve Vai: I Know You're Here, Juice, I'm the Hell Outta Here"

Dennoch ziemlich mikrig für sone DVD, find ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben