Flanger & Chorus

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Hm, sieht aber nicht so aus als könne man mit diesem Gerät die Effekte gleichzeitig verwenden. Ok nen Phaser und nen Flanger will ich jetzt nicht unbedingt gleichzeitig laufen lassen ^^ aber trotzdem.
 
ich bin ja auch gegen effektüberladung :twisted:

mal im ernst, man bräuchte auch für abgespacte special sounds keine zwei modulationseffekte, und wenn man so ein freak ist dann gibt man sich auch nicht mit dem einen gerät zufrieden.. also normal langt das locker.
 
Ah komm bidde
ich will die ganze Zeit klingen wie Daft Punk :D

Okay, jetzt wirds aber OT ^^
 
Danke für eure bisherigen Tipps, werde da dann mal was antesten.
Meine Frage an euch wäre, ob ihr mal Beispiele mit verzerrtem Sound posten könnt. Habe schon diverse Beispiele gefunden, aber diese sind alle clean...
Oder vllt. kann sogar jemand von euch was aufnehmen, das wäre genial.
Aber ok, will ja nicht über euch bestimmen. :D
 
mit welchem gerät?
 
zuzuk schrieb:
mit welchem gerät?

Aufnehmen? Hm, wenn du das machen würdest, dann mit dem Boss BF-3 oder Boss CE-5 :D
 
hab ich leider nich^^
 
ja ich wusste ja nich auf welche geräte du es beziehst^^
 
Stefan Hetfield schrieb:
Vom Preis her müsste man sicher mehr erwarten können, aber ich gebe Dir recht, dass das eindeutig Ansichtssache ist.
Gibt es Hörbeispiele vom CF7?
hab den auch, tolles teil.

auf www.ibanez.com gibts samples.
 
Danke, werde wenn ich daheim bin mal reinhören. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben